| Bei Darstellungsproblemen klicken Sie bitte hier. | |
|
| | | Individuelle Stories, große Wirkung – Die Power der Personalisierung |
|
Die Werbelandschaft befindet sich in einem ständigen Wandel, der sowohl neue Chancen als auch Herausforderungen mit sich bringt. Für Marken und Agenturen bedeutet dies, sich flexibel anzupassen und stets einen Schritt voraus zu sein. Der Schlüssel zum Erfolg liegt in der Personalisierung und der kontinuierlichen Optimierung der Customer Journey, um die richtige Zielgruppe mit maßgeschneiderten Inhalten zu erreichen.
In unserem von generischer Werbung übersättigten Alltag besteht die Herausforderung darin, das Kundeninteresse zu wecken. Personalisierte Botschaften und eine konsistente und sequenzielle Ansprache über relevante Kanäle sind dabei von entscheidender Bedeutung. Dies erfordert Partner, die mediale Skalierbarkeit, KI-gestützte Tools und präzise und umfassende Messbarkeit über alle Kanäle bieten.
Microsoft Advertising – Ihr Partner für effektives Storytelling
Microsoft Advertising bietet eine Vielzahl von Storytelling-Kanälen im gesamten Werbeökosystem, einschließlich CTV, Retail Media, Office, Outlook, LinkedIn, Search und Gaming, um User zu jeder Tageszeit entlang ihres digitalen Weges zu erreichen.
Neben vielen Storytelling-Möglichkeiten können Sie darüber hinaus über eine Milliarde Menschen im Microsoft Advertising Universum erreichen, und profitieren dabei von wertvollen First-Party-Daten aus der Vielzahl an Produkten des Microsoft Ökosystems, die aufbereitet die Basis für Audience Targeting und Identity Features darstellen.
|
|
| | Impression based remarketing – Ein Game Changer
Mit Impression based remarketing in der Microsoft Advertising Plattform hinterlassen Sie einen nachhaltigen Eindruck bei Verbrauchern. Diese Funktion steigert die Markenbekanntheit und den Wiedererkennungswert, so dass sich Ihre Marke im Gedächtnis verankert. Durch die Effizienzsteigerung im gesamten Funnel ermöglicht sie sequenzielle Botschaften und maximiert die Performance dank personalisierter Anzeigen. Diese animieren mit höherer Wahrscheinlichkeit zum Kauf, und steigern die Konversionen nachweislich.
Bringen Sie Ihre Marketingbotschaft auf das nächste Level!
Bei Microsoft Advertising unterstützen wir Sie dabei, Ihre Botschaft auf eine skalierbare Weise zu verbreiten. Unsere Plattformen im Microsoft-Ökosystem – Edge-Browser, Xbox, LinkedIn, MSN, Outlook und Bing – helfen Ihnen, Ihre Zielgruppe in jedem Aspekt ihres digitalen Lebens zu erreichen.
Egal, ob Verbraucher gerade streamen, browsen, arbeiten, spielen, suchen oder einkaufen – mit unserer Reichweite und Skalierung entlang der gesamten Customer Journey kombinieren wir Premium- und Third-Party Inventare, um spannende Werbeerlebnisse zu schaffen. |
|
| | | Folgen Sie uns auch auf unseren Social-Media-Kanälen | |
| |
|
| | | Für den Inhalt ist allein der Werbungtreibende verantwortlich.
Fügen Sie bitte die E-Mail-Adresse [email protected] Ihrem Adressbuch oder der Liste sicherer Absender hinzu. Dadurch stellen Sie sicher, dass unsere Mail Sie auch in Zukunft erreicht.
Dieser Newsletter wurde an [email protected] gesendet. Wollen Sie diesen Newsletter in Zukunft nicht mehr erhalten, klicken Sie bitte hier.
Werben im Newsletter Tanja Singer Katrin Kessler
Impressum Solutions by Handelsblatt Media Group GmbH, Ernst-Merck-Straße 12-14, 20099 Hamburg Geschäftsführung: Jan Leiskau, Dr. Christian Sellmann Amtsgericht: Hamburg, HRB 141007, USt-IdNr.: DE 205 443 097 www.absatzwirtschaft.de [email protected]
Datenschutzhinweis Wir nutzen die von Ihnen angegebenen Daten sowie Ihre E-Mail Adresse, um Ihnen die von Ihnen ausgewählten Newsletter zuzusenden. Dies setzt Ihre Einwilligung voraus. Sie können den Bezug des Newsletters jederzeit über den Abmeldelink im Newsletter kostenfrei abbestellen. Nähere Angaben zum Umgang mit Ihren personenbezogenen Daten und zu Ihren Rechten finden Sie hier. | |
|
|
|
|
|
|