Erfahre jetzt, wie du erfolgreich von einer „One size fits all“- zu einer persönlichen Ansprache wechselst.
Hallo John Do,

hoch personalisiert statt „One size fits all“ – so sollte ein zeitgemäßer Dialog mit Kund*innen heute aussehen. Doch: Wie gelingt die individuelle Kundenansprache? In diesem und den kommenden zwei Newslettern zeigen wir dir, wie du Kund*innen persönlicher ansprechen kannst. Unsere dreiteilige Serie beginnt heute mit der Voraussetzung für jede persönliche Ansprache: mit dem Thema Daten.

Herzliche Grüße aus Frankfurt,

dein
rabbit-Team
Alle sagen, ich soll personalisieren.
Aber wie?
Dein E-Mail-Marketing sollte ein individueller Dialog mit deinen Kund*innen sein. Der Schlüssel dazu sind Daten. Heute erfährst du, was du dabei beachten musst.
So wird dein Dialog persönlicher
E-Mail-Marketing 360° | praxisnah - effektiv - erfolgsorientiert
Die Essenz des erfolgreichen E-Mail-Marketings an nur einem Tag. Vier Expert*innen verraten dir in dieser Masterclass alles, was dein E-Mail-Marketing noch erfolgreicher macht.
Demnächst mehr!
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Daten. Das große „Wieso? Weshalb? Warum?“
mit Lea & Nik!
Am 25.04.24, 11:00 – 11:45 Uhr, online
Erfahre jetzt, wie du den Dialog mit deinen Kund*innen mithilfe von Daten wirklich persönlich gestalten kannst und was du dazu beachten solltest.
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