Sandra Waidelich leitet Marketing bei VW Nutzfahrzeuge/ Die wichtigsten Marketing-Events im September/ Vier Missverständnisse und Vorurteile über Connected TV/ Einzelhandel verliert weiter Geschäft/ GWA-Agenturen und Nachhaltigkeit: Da bewegt sich was!Sandra Waidelich leitet Marketing bei VW Nutzfahrzeuge/ Die wichtigsten Marketing-Events im September/ Vier Missverständnisse und Vorurteile über Connected TV/ Einzelhandel verliert weiter Geschäft/ GWA-Agenturen und Nachhaltigkeit: Da bewegt sich was!
| Bei Darstellungsproblemen klicken Sie bitte hier. | |
|
| | | |
|
Regelmäßig präsentieren wir Impulse und Entwicklungen auf dem Weg in die Circular Economy. Ein Mix aus Studien über Aktivitäten von Marken im Bereich Kreislaufwirtschaft bis hin zu wichtigen politischen Weichenstellungen. mehr >>> |
|
|
|
Zum 1. September hat Volkswagen Nutzfahrzeuge mit Sandra Waidelich eine neue Marketingleiterin. Sie folgt auf Stefan Pfeiffer, der das Unternehmen verlassen wird. mehr >>> |
|
| | Anzeige | | |
Jetzt limitiertes Ticket sichern für das führende Best-Practice Event rund um Marketing Technologie! Freuen Sie sich auf 85 Top-Referenten und den Austausch mit 400 Marketing-Entscheidern sowie auf die Verleihung des Marketing Tech Awards und den GWA Marketing Agency Award. mehr >>> |
|
---|
|
|
|
| | |
|
Wer sich über neue Trends im Marketing auf dem Laufenden halten möchte, sollte regelmäßig die Gelegenheit nutzen, sich mit anderen Protagonisten der Branche auszutauschen. Ein Überblick über die wichtigsten Events im September. mehr >>> |
|
| | |
|
Unklarheiten, Missverständnisse und Vorurteile über CTV versperren Marken den Weg für neue Zielgruppen und Reichweiten. Unser Gastautor hat sich die gängigsten angeschaut und klärt auf. mehr >>> |
|
|
|
Obwohl Verbraucher*innen mehr Geld ausgeben, sinkt der Umsatz im gesamten Einzelhandel immer weiter. Grund dafür sind die Preissteigerungen. mehr >>> |
|
| |
|
Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen (GWA) ist extrem rührig in puncto Nachhaltigkeit. Zu Recht, denn eine neue Studie zeigt: Für Agenturen dürfte das Thema noch deutlich relevanter werden. mehr >>> |
|
| | | Folgen Sie uns auch auf unseren Social-Media-Kanälen | |
| |
|
| | Fügen Sie bitte die E-Mail-Adresse [email protected] Ihrem Adressbuch oder der Liste sicherer Absender hinzu. Dadurch stellen Sie sicher, dass unsere Mail Sie auch in Zukunft erreicht. Dieser Newsletter wurde an [email protected] gesendet. Wollen Sie diesen Newsletter in Zukunft nicht mehr erhalten, klicken Sie bitte hier. Werben im Newsletter Tanja Singer Katrin Kessler Michael Roeben Impressum Solutions by Handelsblatt Media Group GmbH, Ernst-Merck-Straße 12-14, 20099 Hamburg Geschäftsführung: Jan Leiskau Amtsgericht: Hamburg, HRB 141007, USt-IdNr.: DE 205 443 097 www.absatzwirtschaft.de [email protected] Datenschutzhinweis Wir nutzen die von Ihnen angegebenen Daten sowie Ihre E-Mail Adresse, um Ihnen die von Ihnen ausgewählten Newsletter zuzusenden. Dies setzt Ihre Einwilligung voraus. Sie können den Bezug des Newsletters jederzeit über den Abmeldelink im Newsletter kostenfrei abbestellen. Nähere Angaben zum Umgang mit Ihren personenbezogenen Daten und zu Ihren Rechten finden Sie hier. | |
|
|
|
| | |