Wenn dieser Newsletter nicht korrekt angezeigt wird: im Browser öffnen
 
 
 
Nach Impfungen mit dem AstraZeneca-Vakzin sind in Einzelfällen schwere Thrombosen aufgetreten, einige Geimpfte starben. Nun muss die Europäische Arzneimittelbehörde (EMA), ob es sich um ein zufälliges Zusammentreffen handelt – oder ob tatsächlich die Impfung der Auslöser war.
 
MEHR
 
 
 
Themen, die Sie auch noch interessieren könnten
Die Pandemie hat gravierende Auswirkungen auf Menschen mit chronischen Schmerzen.
mehr...
Zu den beliebtesten Entspannungstechniken zählt die Muskelentspannung nach Jacobson.
mehr...
 
Unter Leberkrebs versteht man bösartige Tumoren der Leber, welche aus den Leberzellen selbst oder aus den Zellen der Gallengänge entstehen.
mehr...
Die Ohrakupunktur ist ein Teilgebiet der Akupunktur. Angewendet wird sie zum Beispiel bei Schmerzen, Allergien und seelischen Problemen.
mehr...
 
 
  Gesundheit aktuell
 
 
 
SARS-CoV-2 wird vorrangig über Tröpfcheninfektion übertragen, man kann sich aber auch via Schmierinfektion anstecken, also durch Händeschütteln oder kontaminierte Oberflächen. Aber auf welchem Material überlebt das Virus wie lange?
 
 
 
 
Vitamine werden in fett- und wasserlösliche Vitamine eingeteilt. Diese beiden Vitamin-Gruppen heben sich dadurch voneinander ab, wie sie der Körper aufnimmt, transportiert, speichert und ausscheidet.
 
 
 
 
Sind Personen, die eine COVID-19-Erkrankung durchgemacht haben, auf Dauer immun? Laut einer neuen Studie gab es nur vereinzelt Fälle von Reinfektionen – also Menschen, die sich trotz überstandener Coronavirus-Infektion erneut mit dem Virus angesteckt haben.
 
 
 
   
  Erfahren Sie auf unseren Social-Media-Kanälen Brandaktuelles aus dem Medizinbereich und diskutieren Sie mit anderen Usern.  
 
 
Anzeige
   
  Neben klassischen Hauptgerichten und leckeren Beilagen finden Sie bei uns garantiert für jede Tageszeit das passende Rezept.  
 
 
 
  Schwangerschaftsnewsletter  
  Mit unserem Newsletter erhältst du Woche für Woche Tipps und Ratschläge für diese spannende und faszinierende Zeit.  
 
 
 
Sie sind unter folgender Adresse eingetragen:
[email protected]

Newsletter abbestellen | E-Mail-Adresse ändern
  Impressum: 

NetDoktor.de GmbH
Firmensitz:
Arabellastr. 21
81925 München, Deutschland
Amtsgericht München, Deutschland
HRB 123340

Standort Österreich:
Walfischgasse 13
1010 Wien

[email protected]