Ihr Weihnachtsgeschenk!  ...  30 XMAS-Betreffideen  ...  Recht: 500 EUR Schadensersatz |  Online-Version
Bitte Bilder laden
 
Guten Tag Herr Do,

seit 10 Jahren verschenke ich zu Weihnachten einen Leitfaden. Zu diesem Jubiläum gibt es nun zwei weitere als Weihnachtsgeschenk dazu.

Zwei Termine sollten Sie jetzt schon in Ihren Kalender eintragen: Am 25. Februar findet die Digitalkonferenz Kundendaten Trends statt und am 18. März in München die Email Innovations World. Sehen wir uns dort?

Ein frohes Fest und einen guten Rutsch wünscht
Torsten_Schwarz
Torsten Schwarz
 
 


Drei Leitfäden geschenkt bis 24.12.2024

Sichern Sie sich unsere drei Leitfäden Personalisierung, Marketing Automation und Growth Marketing – im Warenwert von über 100 Euro. Über 70 Fachbeiträge auf über 800 Seiten geballtes Wissen mit vielen Praxisbeispielen stehen für Sie als Download bereit. Anhand konkreter Praxisbeispiele holen Sie sich Anregungen für Ihre eigene Strategie.
 
 
  mehr
 
 


Globale Studie zu Kundenbindung – Trends 2025

Bildbeschreibung eingeben Wie schwer wird es für Unternehmen & Marken echte Kundenbindung aufzubauen? Welche Faktoren spielen 2025 in Loyalty-Programmen eine Hauptrolle? Ist Nachhaltigkeit für Konsument:innen wichtig und haben sie zu KI-Technologie Vertrauen? Global Loyalty Organization & Comarch geben exklusive Einblicke in die aktuelle Studie von November 2024, mit über 3000 Teilnehmenden.
Jetzt zum Webinar (engl.) anmelden!
 
  Anzeige  
 


Termine

 
  03.02.München: E-Mail-Marketing kompakt
 
  25.02.Online Digitalkonferenz Kundendaten
 
  18.03.München: Email Innovations World
 
  25.03.Online: E-Mail-Marketing Essentials
 
  26.03.Online: E-Mail-Marketing Masterclass
 
  27.05.TIPP Frankfurt: E-Mail-Marketing Masterclass
 
  28.05.TIPP Frankfurt: E-Mail-Automation Expert
 
 


E-Mail-Marketing ForumE-Mail-Marketing Forum

11 Ideen für Weihnachts-E-Mails
Mit kreativen E-Mails wie Geschenk-Guides, Countdown-Angeboten und Dankesnachrichten die Feiertage optimal fürs Marketing nutzen.
 
 
Wie E-Mail-Marketing jede Generation erreicht
E-Mail-Marketing muss Generationen berücksichtigen: Boomers wollen weniger, Gen Z liebt Promo-Mails und Millennials schätzen Personalisierung.
 
 
E-Mail treibt Landingpages zu mehr Conversions
Landing-Pages 2024: 6,6 % Median-Conversion, E-Mail-Traffic (19,3 %) und einfache Texte (11,1 %) steigern Erfolg; Desktop schlägt Mobile.
 
 
Checkliste: Wie Newsletter barrierefrei werden
Neue EU-Richtlinie erfordert Barrierefreiheit in E-Mails ab 28.06.2025. Anpassungen in Struktur, Formatierung, Layout und Sprache notwendig.
 
 
Trends im E-Mail-Marketing 2025
E-Mail-Marketing-Trends 2025 umfassen Hyperpersonalisierung, interaktive Inhalte, KI-Automation, Non-human Interactions und verstärkten Datenschutz.
 
 


Sie erhalten diese E-Mail, weil Sie Ihre E-Mail-Adresse [email protected] auf unserer Website www.absolit.de in den Verteiler eingetragen haben. Dies wurde entsprechend §13 Telemediengesetz protokolliert und Ihnen am 2015-06-20 19:04:46 per E-Mail bestätigt. Natürlich können Sie diesen Newsletter jederzeit abbestellen oder Ihre E-Mail-Adresse ändern. Wenn Sie den Link nicht anklicken können, senden Sie uns diesen Newsletter mit dem Vermerk "abbestellen" an [email protected] zurück.
 
 
  Nächste Seminare  
   
25.03. Online: EMM Essentials
26.03. Online: EMM Masterclass
 
 
 
  Tipp des Monats  
   
Logo gestalten mit KI
Mit Playground lassen sich Logos, T-Shirts oder Wallpaper entwerfen. Per Texteingabe wird beschrieben, wie das Design aussehen soll. Danach kann der Vorschlag angepasst werden.
 
 mehr >

 
  Rechtstipp  
   
500 EUR Schadenersatz bei unerwünschter E-Mail-Werbung nach Widerruf der Einwilligung
Das Landgericht Lüneburg hat als weiteres Gericht zur Frage Stellung nehmen müssen, ob der unerwünschte Versand von Werbe-E-Mails einen Anspruch auf Schadenersatz des Adressaten nach sich ziehen kann.
 
 zum Rechtstipp >

 
  Blick hinter die Kulissen  
   
30 Betreffideen für Weihnachtsgrüße
Der Jahresendspurt ist in vollem Gange. Der Schreibtisch ist voll, der Kopf leer. Wer kennt das nicht im Marketing. Und dann soll auch noch ein stimmungsvoller und origineller Weihnachtsgruß verfasst werden?
 
 30 Weihnachts-Betreffzeilen >

 
  Digital-News  
   
Wie Print und Digital verschmelzen
Gedruckte Werbematerialien überzeugen durch Haptik, Vertrauen und lange Präsenz. In Crossmedia-Strategien erzielen sie hohe Conversion Rates.
 
 weiterlesen >

 
 
Impressum

ABSOLIT Consulting
Dr. Torsten Schwarz
Melanchthonstr. 5
D-68753 Waghäusel

Tel.: 07254 95170-0
[email protected] www.absolit.de
Ust-IdNr. DE 194021917

Unsere Partner für diesen Newsletter:
Agentur: www.postina.net
Versand: www.agnitas.de

> eintragen
> abbestellen
> E-Mail-Adresse ändern
> Datenschutz