| Hallo, die Content-Marketing-Strategie eines Unternehmens bietet den Rahmen dafür, wie es sich nach Außen präsentiert. Wichtig ist dabei nicht nur, dass Sie die richtigen Köpfe und Tools an der Content-Erstellung beteiligen, sondern auch welche Ziele Sie verfolgen und wie Sie den Content später nutzen. Episerver Product Strategy Director Jeff Cheals zeigt Ihnen, welche vier Schritte bei der Content-Strategie essenziell sind. |
|
|
|
| Was haben München, Köln, Hamburg und Berlin gemeinsam? | Richtig, in allen vier Städten findet dieses Jahr der BERLIN EMAIL SUMMIT on tour statt. Für die verbleibenden Plätze suchen wir interessierte E-Mail-Marketer, die ihre Kenntnisse rund um Newsletter, DSGVO & personalisierte Kampagnen bis ins Detail vertiefen und verbessern möchten. Wenn Sie sich also fragen, warum Ihre Öffnungsraten noch nicht durch die Decke gehen – hier ist der Ort, um alle Fragen zu klären: am 9.4. startet die Seminar-Roadshow in München! Jetzt Tickets sichern |
|
|