Abonnemente  I  Mediadaten

ESC als Sponsoringbühne – wie Marken das Musik-Spektakel strategisch nutzen

m&k FORMAT Wir haben den IAA-Abend zum ESC 2025 in Basel redaktionell begleitet – mit Insights von Markenvertreter:innen, Veranstalter:innen und Gästen. Die Multimediareportage zeigt: Der Song Contest wird zum strategischen Katalysator für Sponsoring und Standortkommunikation.

Agenturcheck: Brinkertlück Creatives

Die 2021 gegründete Agentur beschäftigt inzwischen 60 Mitarbeitende und macht nicht für jede:n Werbung, Haltung ist «key». Dennis Lück verrät Details, aber auch, warum seine Crew unsichtbares Geld verdient.

Anzeige

Mehr Reichweite als manch Influencer

Jede Woche bringen wir Ihre Botschaft in rund 1,7 Millionen werbeinteressierte Haushalte – gezielt, zuverlässig und direkt in die Hände Ihrer Zielgruppe.
Buchen Sie jetzt!

Direct Mail Company – für Werbung die wirkt!

AWARDS

«The Winner takes it All»

m&k FORMAT Der grosse Gewinner der «Best of Swiss Web»-Awards heisst Bucher Municipal. Ein Video fängt die Stimmung und den dreifachen Gold-Triumph ihres Projekts «Bucher Connect Serviceplattform» ein – gekrönt vom Titel «Master of Swiss Web 2025».

MEDIEN

Canal B erhält erneut TV-Konzession für Biel/Bienne

Das Uvek hat Canal B nach erneuter Prüfung die Konzession für das Regionalfernsehen im Gebiet Biel/Bienne zugesprochen und sich gegen Telebielingue entschieden.

MARKOM

Ediii realisiert Live-Event zum 55-Jahr-Jubiläum von Ecap

Die Zürcher Agentur hat das Jubiläumsfest zum 55-jährigen Bestehen von Ecap realisiert und dabei Strategie, Inszenierung und Eventregie verantwortet.

TikTok Shop startet mit Potenzial im deutschen Markt

Am vergangenen Montag ist der TikTok Shop in Deutschland gestartet. Eine Studie zeigt: Rund ein Drittel der TikTok-Nutzer:innen plant, über die Plattform einzukaufen.

Vier Bücher, die Sie interessieren könnten

In Zusammenarbeit mit GetAbstract stellen wir Ihnen vier Bücher aus dem Marketing- und Kommunikationsbereich vor.

KREATIVITY

CRK lässt Pflegende Regie führen

Die aktuelle Video-Kampagne der Spitäler Zentralschweiz entstand unter Einbezug der Pflegefachkräfte, um authentische Situationen aus dem Pflegealltag zu zeigen.

Die Antwort: Kampagne wehrt sich gegen den «Nanny-State»

Eine branchenübergreifendes Allianz wehrt sich gegen zunehmende Regulierungen. Dazu hat die Agentur eine politische Kampagne unter dem Titel «Bin kein Baby – gegen den Nanny-State» realisiert.

Branchenkampagne von und für Gastronom:innen

Mit «Hosts of Switzerland» will GastroSuisse dem Fachkräftemangel entgegenwirken und das Image des Gastgewerbes stärken. Unterstützt wird das Projekt von Andreas Caminada, Elif Oskan und Tanja Grandits.

Die aktuelle Ausgabe von m&k

Facebook
LinkedIn
Twitter
Instagram
Copyright © 2025 Galledia Fachmedien AG.
Sie erhalten dieses E-Mail, weil Sie sich auf unserer Website für den Newsletter registriert haben. 

Unsere Adresse ist:
Galledia Fachmedien AG
Baslerstrasse 60
8048 Zürich
Schweiz

Möchten Sie die Einstellungen für den Newsletter ändern?
Sie können Ihr Profil bearbeiten oder sich vom Newsletter abmelden

Email Marketing Powered by Mailchimp
 ͏  ͏  ͏  ͏ ͏  ͏  ͏  ͏ ͏  ͏  ͏  ͏ ͏  ͏  ͏  ͏ ͏  ͏  ͏  ͏ ͏  ͏  ͏  ͏