...wir vermissen Dich ❤ | Online-Ansicht Wetter Webcam
Jede Menge Neuschnee, Sonne, Hüttengaudi
Beste Bedingungen auf den Skipisten, viel Stimmung auf den Skihütten und aufkommende Frühlingsgefühle! Wir finden, schöner kann der Winter am Wilden Kaiser gar nicht sein!
Ab in den Urlaub...
Griass Di !
Die SkiWelt Wilder Kaiser - Brixental erfreut sich gerade an 20 cm Neuschnee und besten Verhältnissen! Bis 31. März ist noch durchgehender Skibetrieb.

P.S. Schon von den Skihütten Gaudi Wochen gehört? Täglich Livemusik auf den Hütten und kostenloses Skiguiding bis Saisonende.
SuperSkiWochen
Vom 16. bis 31. März 2019 gibt’s den Skiurlaub am Wilden Kaiser ab zwei Übernachtungen zum Spezialpreis. Dieser gilt auf Unterkunft, Skipass und sogar Skiverleih und Skischule!
Super sparen
FamilienSkiWochen
Im März bieten die FamilienSkiWochen (ab 3 Tagen) gratis Skipässe für Kinder und Jugendliche. Weitere Vorteile sind: Kinderbetreuung am Berg und im Tal, leichte Pisten und Skikurse für jedes Alter.
16. bis 31. März
Dein Skihütten-Moment!
Video ansehen
Dein Après-Ski Moment!
Video ansehen

Kontakt & Impressum
Newsletter abmelden
Weiterleiten
Wilder Kaiser
Ellmau · Going · Scheffau · Söll
6352 Ellmau · Dorf 35 · Tirol · Austria
T +43 50509
office@wilderkaiser.info