iomb_np

Sie können den Inhalt dieser Mail nicht lesen? Dann klicken Sie bitte hier!

Newsletter 07.02.2024

Newsletter 07.02.2024

FORMEL 1

Horner-Affäre: Entscheidung nicht zwingend schon am Freitag

Was rund um die Vorwürfe gegen Christian Horner am Freitag wirklich passiert und was Jos Verstappen und Bernie Ecclestone damit zu tun haben

Weiterlesen

Formel-1-Liveticker: Alpine zeigt den A524 für die Saison 2024

Teamchef James Vowles: Wenn Williams scheitert, ist es meine Schuld

Neues Sprintformat: Welche Probleme jetzt auf die F1-Teams zukommen

Nach Vorwürfen: Treffen zwischen Red Bull und Horner am Freitag

Valtteri Bottas: Hätte nie gedacht, dass Hamilton Mercedes verlässt

Adrian Newey zweifelt: Ist der Red Bull RB20 wirklich gut genug?

Verbotene Werbung: Sauber kann Stake nicht überall als Name nutzen

Absage an Andretti: Hat die Formel 1 ein Eigentor geschossen?

Sainz spricht über Ferrari-Aus: "Definitiv nicht das beste Gefühl"

Williams: Wir wollen kein Visa Cash App und kein Stake sein!

Toto Wolff: Werde auch ohne Lewis Hamilton bei Mercedes bleiben

"Große Abweichung": So krempelt Teamchef James Vowles Williams um

Hamiltons Abschied im Guten: Timing "schützt" Mercedes in der Formel 1

F1 Academy: Ab 2024 Superlizenzpunkte und Wild-Card-Einsätze

Toto Wolff: Werden über Bonnington-Wechsel zu Ferrari diskutieren

Fünf Kilo zugenommen: Logan Sargeant fühlt sich "bereit wie nie zuvor"

Vertrag bis 2025 bei Williams: Vowles will Albon nicht ziehen lassen!

Valtteri Bottas und Sauber: Mit "hohen Erwartungen" in die Saison 2024

Neue vordere Aufhängung: Sauber macht's wie Red Bull & McLaren

James Vowles: Hamilton-Wechsel schlecht für Mercedes - kurzfristig

Präsentation des C44: Saubers neue Identität in Grün und Schwarz

Formel-1-Kommission stimmt Änderung des Sprintformats zu

Sauber zeigt C44: Key der Schlüssel zum Erfolg?

Fliegt Horner raus? Vorwürfe gegen Red-Bull-Boss!

Williams-Launch: So sieht das neue Auto aus!

DTM

"War ein Märchen": Wieso bei Sim-Racer Heinemann nach Traumstart wenig ging

Nach dem Debüt DTM-Leader, danach nie in den Top 10: Wieso Tim Heinemann nicht an die Sensation anschließen konnte und wie er seine erste DTM-Saison analysiert

Weiterlesen

ADAC bestätigt "sieben Marken" in DTM: Was hinter dem McLaren-Einsatz steckt

HRT-Teamchef Fritz unterstützt DTM-Testverbot: "Du willst nicht bescheißen"

"Wollen die Benchmark sein": Was der GT3-Nachfolger von AMG können soll

Fotostrecke: Alle Zahlen & Fakten zur DTM-Saison 2023

Fotostrecke: Alle BMW-Boliden der DTM-Geschichte seit 1984

Fotostrecke: Alfa Romeo 155 V6 TI: Mercedes-Killer aus der DTM-Saison 1993

LANGSTRECKE

Analyse vorläufige Reglements NES und NLS: Alle kochen mit Wasser

Sowohl die NES als auch die NLS haben ihre Reglements veröffentlicht - Versprochene Neuerungen der NES eher dürftig - Geringe Kostensenkungen in der NLS

Weiterlesen

Erst Daytona, jetzt Le Mans? Gesamtsieg hat Josef Newgarden "nicht geschadet"

WEC 2024: Übersicht Teams und Hersteller in Hypercar und LMGT3

24h Daytona 2024: Zwei junge Sterne glänzen beim umkämpften LMP2-Sieg

Galerie: 24 Stunden von Daytona

Was ist die Winter Series von Gedlich Racing?

Fotostrecke: Alle Meister der ELMS 2023

MOTORRAD

MotoGP-Test Sepang, Tag 2: Bastianini führt enges Feld an, Aero im Fokus

Enea Bastianini schnappt sich die Bestzeit am zweiten MotoGP-Testtag in Sepang - Jorge Martin und Brad Binder erste Verfolger - Teams setzen intensive Testarbeit fort

Weiterlesen

Jorge Martin lobt die Ducati GP24: "Der neue Motor gefällt mir sehr gut"

Sturz in erster Aufwärmrunde: Bagnaia mit "mehr Glück" als Raul Fernandez

Sepang-Test für Trackhouse-Pilot Raul Fernandez nach Sturz schon beendet

Auf ärztlichen Rat: Franco Morbidelli verpasst auch den MotoGP-Test in Katar

Elektronik im Fokus: Aber KTM hat in Sepang auch neue Motoren und Aero

Technische Probleme bremsen Marc Marquez am ersten Testtag aus

"Er weiß, was er will": Crewchief Trevathan von Pedro Acosta beeindruckt

Galerie: MotoGP 2024: Vorsaisontest in Malaysia

Galerie: MotoGP 2024: Yamaha präsentiert die Farben für Quartararo und Rins

Fotostrecke: Die neuen MotoGP-Motorräder beim Shakedown-Test in Sepang

RALLYE

WRC 2025 wieder im Nahen Osten? "Wir sind absolut zuversichtlich"

Kehrt die Rallye-WM 2025 in den Nahen Osten zurück? Die Verantwortlichen sind "absolut zuversichtlich", dass es im nächsten Jahr ein Event in Saudi-Arabien gibt

Weiterlesen

Kompaktes 48-Stunden-Format: WRC testet neuen Zeitplan auf Sardinien

Dacia präsentiert den Sandrider für die Rallye Dakar 2025

Trauerfall vor der Rallye Monte-Carlo: Ogier erlebt "Achterbahn der Gefühle"

Galerie: Der Dacia Sandrider für die Rallye Dakar

Dakar 2024: Highlights Etappe 12

Dakar 2024: Highlights Etappe 11

Dakar 2024: Highlights Etappe 10

Dakar 2024: Highlights Etappe 8

Dakar 2024: Highlights Etappe 9

Dakar 2024: Highlights Etappe 8

AUTO

VW hat eine viertürige Limousine in ein Cabriolet verwandelt

Der brasilianische Staatspräsident Luiz Inácio Lula da Silva besuchte das VW-Werk in São Bernardo, wo er in einer dachlosen Virtus-Limousine herumfuhr

Weiterlesen

Lancia Ypsilon: Erstes Bild des gesamten Cockpits

Der ultimative RC-Off-Roader mit 0,0175-Liter-Vierzylindermotor

Mazda beschleunigt Weiterentwicklung von Kreiskolbenmotoren

Fotostrecke: Der letzte Mini Clubman

Fotostrecke: Jeep Renegade (2024)

Fotostrecke: VW Virtus Cabriolet

Impressum
sport media group GmbH
Hans-Pinsel-Str. 9b
85540 Haar
Deutschland

Geschäftsführer:
Filippo Salza
Amtsgericht München
HRB 130080
USt-Id-Nr: DE207 255 774

Verantwortlich für den Inhalt
(§ 55 Abs. 2 RStV):
Christian Nimmervoll
Anschrift wie oben

Kontaktmöglichkeiten
Telefon +49 (0) 89/462 370 23
Fax +49 (0) 89/466 096
[email protected]

© Copyright 1996 - 2023 sport media group GmbH
This website is unofficial and is not associated in any way with the Formula One group of companies. F1, FORMULA ONE, FORMULA 1, FIA FORMULA ONE WORLD CHAMPIONSHIP, FORMEL 1, GRAND PRIX and related marks are trade marks of Formula One Licensing B.V. The trade mark FORMEL 1 is used under license. All rights reserved.

Newsletter abbestellen