Die Messeabsagen bei der MCH Group häufen sich in den letzten Tagen. Sind Versicherungen für den Schaden haftbar oder gilt hier einfach höhere Gewalt? Corona dürfte jetzt ein Loch in die laufende Rechnung der MCH Group reissen.
Micasa führt die Kampagne «Passt zu allem, was Sie schon haben» mit einer einfachen Promotion weiter. Kreiert hat sie Publicis.
Mit dieser vorsorglichen Massnahme will der Medienkonzern die Mitarbeitenden vor einer möglichen Ansteckung am Arbeitsplatz und auf dem Arbeitsweg schützen.
Die Schweizer Werbeartikelmesse Marke(ding) muss aufgrund des Coronavirus ihren Termin verschieben. Neu findet die Messe im August statt.
Auch Nacht des Sponsorings 2020 mit der Verleihung des zweiten Sponsoring Excellence Award vom 27. März 2020 beugt sich dem Coronavirus.
«Hier spielt das Leben». So lautet der Claim des neuen VW Golf, der in diesem Frühjahr erscheint. KSP bewirbt die achte Generation des Wolfsburger Klassikers.
Das Start-up reinigt und entkalkt seit 2011 umweltschonend Toiletten.
Die Agentur überzeugte mit einer durchdachten Lösung.
Für Havas Schweiz ist das Jahr 2020 erfreulich gestartet.
Der ehemalige Kommunikationsleiter der Suva, Ralph Heidemann, gründet seine eigene Agentur.
Erstmals seit der Einführung neuer Regeln zu verfälschten Inhalten trifft es einen geteilten Inhalt des US-Präsidenten.