Laden...
Hinderling Volkart schliesst sich per sofort Dept an, der global expandierenden Digitalagentur mit Hauptsitz in Amsterdam. Dept erwirbt 100% der Aktien, inklusive jener der Tochtergesellschaften Hinderling Volkart Bern und HV Italic. Im Gegenzug beteiligen sich die bisherigen Agenturinhaber an Dept und bleiben in der Geschäftsleitung.
Zu den im Herbst beförderten Creative Directors stossen insgesamt sechs neue Mitarbeiter.
Die Digital- und OOH-Kampagne bewirbt das Home-Delivery-Angebot des Migros-Startups.
Für den Retail-Launch der Planted-Produkte hat Foundry die Positionierung, die CI, das Packaging sowie weitere Massnahmen umgesetzt.
Für das Konzept zeichnet die Agentur Ogilvy UK verantwortlich.
Thjnk Zürich und Ochsner Sport haben den Social-Media-Wettbewerb «Name Game» lanciert, der die Skifans ins Sportsponsoring einbindet.
Mit einer Kampagne bekennt sich Coca-Cola zu einer vielfältigen und modernen Schweiz.
Gute Nachrichten für alle die an der Award-Night am 11. Juni eine der beliebten Trophäen abholen möchten. Die Eingabefrist wurde verlängert und endet neu am 12. Februar 2020. Jetzt registrieren und in nur 5 Schritten Einreichen unter www.sdv-award.ch/teilnahme
Zudem sollte demokratierelevanter Journalismus nach Einschätzung der Kommission unabhängig vom Verbreitungskanal unterstützt werden.
Die 30-Jährige ist bereits seit vier Jahren als Nachrichtenmoderatorin und Videojournalistin bei Tele 1 tätig. Im Sommer übernimmt sie die Nachfolge von Fabienne Bamert.
Der Zuschlag wurde für die nächsten fünf Jahre erteilt.
RFSU und Saatchi & Saatchi machen auf die Produktpalette des Verbands aufmerksam und möchten das Thema Sexualität enttabuisieren. Dafür wurde unter anderem ein cleveres Busbranding umgesetzt.
© 2024