Shop  I  Abonnemente  I  Mediadaten

Ruf Lanz und Hiltl schiessen Gemüse ins All 

Nicht wirklich, natürlich. Aber Vegi-Pionier Hiltl und seine Leadagentur Ruf Lanz laden in ihrer neuen Kampagne alle ein, das vegetarische Universum neu zu erkunden.

WERBUNG

Nathalie Diethelm, CEO Zürich und Genf, verlässt Havas

Nathalie Diethelm, CEO der Havas Villages Zürich und Genf, wird die Havas Gruppe per Mitte Jahr verlassen, um sich künftig verstärkt um ihre Familie kümmern zu können.

Postfinance-Kampagne gegen Unsicherheiten

Vorurteile und Unsicherheiten beim Thema Anlegen abbauen – das ist das Ziel der neusten Kampagne der Postfinance, entstanden in Zusammenarbeit mit Jung von Matt Limmat.

Plan B für Digitec: Wenn die Rettung etwas länger dauert

Der neue Digitec-Clip präsentiert sich erneut cineastisch – wie im Film «The Revenant»: Diesmal wagt sich ein bärtiger Kunde zur Rettung einer Drohne in eisige Höhen.

 Flashback FM: Achtziger-Frisuren aus Bandsalat 

Im Zentrum der Lancierungskampagne des jüngsten CH Media-Radiosenders stehen Kassettengesichter, umrahmt von kultigen Frisuren aus Kassettenband und knalligen Accessoires. 

MEDIEN

Sandro Zappella wird Sportchef bei Blue News

Sandro Zappella wird neuer Ressortleiter Sport bei Blue News: Der 32-Jährige wird ab 1. Juni 2022 das Sportteam der viertgrössten Online-News-Plattform der Schweiz leiten. 

WERBUNG

medienjobs.ch
Die aktuellen Angebote im Überblick:

 
Detailinformationen und viele weitere Stellenangebote aus der Medien- und Kommunikationsbranche finden Sie unter: Medienjobs.ch
KOMMUNIKATION

Neuer Direktor für 
Viscom/Print+Communication

Die Zentralvorstände der beiden Schwesterverbände viscom und print + communication haben Beat Kneubühler nach einem aufwändigen Auswahlprozess einstimmig zum neuen Direktor gewählt.

DIGITAL

 The House erhält Mandat für JobCloud und deren Brands

Die Agentur The House gewinnt das Mandat für die Neupositionierung und Marktbearbeitung der Dachmarke JobCloud und der dazugehörigen Brands Jobs.ch, JobUp.ch sowie Jobscout24.ch. 

Teil.ch entwickelt Website mit Spendenshop für Kinderspitex

Der Verein Kinderspitex kümmert sich um schwerstbehinderte Kinder – die Agentur Teil.ch hat ihm eine neue Website entwickelt, bei der das Spenden im Vordergrund steht.

Metro: Mehr Umsatz mit Kampagne von Ad Agents

Mit einem neu strukturierten Set-up der Agentur Ad Agents und einer Google-Kampagne konnte der Modeanbieter sein Geschäft on- und offline umfassend optimieren.

Facebook
LinkedIn
Twitter
Instagram
Facebook
LinkedIn
Twitter
Instagram
Copyright © 2022 Galledia Fachmedien AG.
Sie erhalten dieses E-Mail weil Sie sich auf unserer Website für unseren Newsletter registriert haben. 

Unsere Adresse ist:
Galledia Fachmedien AG
Buckhauserstrasse 24
8048 Zürich
Schweiz

Möchten Sie die Einstellungen für den Newsletter ändern?
Sie können Ihr Profil bearbeiten oder sich vom Newsletter abmelden