...und sind Ihre Kundendaten fit für den Dialog? ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌
kunzlerbachmann | DIRECTMARKETING
Nutzen Sie die Ressourcen, die Sie schon haben:
Ihre Kunden!
Sehr geehrter Herr Do,
Eines der liebsten Wörter in der Businesswelt ist "Leadgenerierung". Doch auch Sie wissen, wie viele Ressourcen benötigt werden, um aus einem Lead einen richtigen Kunden zu machen. Da liegt es doch nahe, mit dem Potential zu arbeiten, das Sie schon haben – mit Ihren bestehenden Kunden.

Und haben Sie Ihre Bestandskunden noch im Griff? Oftmals werden Kundenstammbereinigung im Daily Business aus Zeitgründen vernachlässigt. Sie verlieren den Kontakt zu Ihren Kunden, da diese nicht mehr an der alten Adresse oder unter einem bestimmten Namen anzutreffen sind. Wussten Sie zum Beispiel, dass im Jahr 2019 knapp 425‘000 Haushalte innerhalb der Schweiz umgezogen sind? Die Umzugsquote lag bei 9.3%, das bedeutet rund jeder 11. Haushalt in der Schweiz wechselte die Wohnung.

Lesen Sie in diesem Newsletter, wie wir Ihnen helfen können Ihren Adressdatenstamm à jour zu halten, und wie Sie Newsletter versenden, die auch wirklich ankommen.

Gute Inspiration!
 
 
Stephan Obwegeser
CDO / CMO
 
 
Bessere Resultate dank Adressbereinigung!
 
Adressbestände verändern sich fortlaufend durch Umzüge, Sterbefälle, Insolvenzen usw. Wir prüfen, bestätigen, berichtigen und aktualisieren Ihre Adressbestände.

Wir unterstützen Sie bei:
 
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Adresskorrekturen
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Adressbereinigungen & -abgleichen
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Adressdaten-Zusammenführung 
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Formatierung & Adress-Analysen
 
Sie erhöhen dadurch die Zustellbarkeit und die Akzeptanz Ihrer Werbe- und Warensendungen, verringern die Retourenquote und minimieren Ihre Streuverluste.
MEHR INFOS ZU UNSEREN ADRESSBEREINIGUNGS-LEISTUNGEN
Eine detaillierte Analyse Ihrer Kundenstammdaten ermöglicht Ihnen die Kunden mit Up- und Cross-Sell Potential zu identifizieren. Auch können wir für Sie relevante Auslöser für eine Kontaktaufnahme mit Ihren Kunden identifizieren und Sie damit beliefern – wie bspw. Ein Umzug, die Geburt eines Kindes und vieles mehr.
 
MEHR INFOS ZU UNSEREN ANALYSE-LEISTUNGEN
 
Ready für E-Mail-Marketing 2021?
 
Zustellbarkeit und Erfolg mit Newslettern ist keine reine Glückssache!

Unser Team von XCAMPAIGN zeigt Ihnen was Sie tun sollten, damit Ihre Newsletter in der Inbox ankommen, geöffnet werden und die gewünschte Conversion auslösen.

Sind Begriffe wie Reputation, Relevanz, DKIM oder Listenhygiene Fremdwörter für Sie? Kein Problem, fragen Sie uns, wir sind Profis und haben über 20 Jahre Erfahrung im E-Mail-Marketing. Wir unterstützen Sie bei: 
 
 
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Datenschutzgerechter Datenerhebungen und -verwendung
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Zustellung in die Inbox
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Zielgruppen und Listenhygiene
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Content und Relevanz verbessern 
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Öffnungs- und Klickraten optimieren 
 
Sven Sieber (Delivery Managment XCAMPAIGN), freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme unter s.sieber@kbdirect.ch oder T +41 44 872 34 85 
JETZT UNVERBINDLICHEN VIDEO-CALL VEREINBAREN
 
 
Ka Boom Zack Bäng! Wir gratulieren den Gewinnern unseres Glacé-Wettbewerbs!
Es kann nur einen Gewinner geben! Das Team der Agentur Ka Boom hat uns mit ihrem witzigen Foto davon überzeugt, dass sie nach einem Glacé lechzen und dringend unsere "Hilfe" brauchen. Und grosses Ehrenwort: unsere Jury wusste bei ihrem Entschied nicht, dass es sich dabei um unsere Nachbarn handelt und wir die Glacés persönlich vorbei bringen konnten.

Herzlichen Dank allen Teilnehmenden in diesem Jahr – wir freuen uns schon auf den nächsten Sommer 😉
 
 
NEWS UND INTERESSANTES AUS DER BRANCHE
homegate.ch-Umzugsreport 2020
( homegate.ch | Pressecenter )
 
Der grösste Immobilienmarktplatz der Schweiz hat ausgewertet wie oft in der Schweiz gezügelt wird. Die Zahlen aus dem Jahr 2019 sind eindrücklich und zeigen auf, wie wichtig es, seine Adressdaten laufend zu aktualisieren, um seine Kunden nicht aus den Augen zu verlieren.
 
Mehr
 
«Marken, die in einer Krise kommunizieren, haben überproportionale Wachstumschancen»
( Werbe Woche )
 
Andreas Lang, Leiter Marktbearbeitung und Dialog Marketing Solutions bei der Post CH, beschreibt in diesem spannenden Interview, warum es sich lohnt in Bestandskunden zu investieren. Zu dem spricht er darüber, warum man jetzt seine Marketingstrategie überdenken, aber auf keinen Fall auf Eis legen soll.
 
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