Sehr geehrter Herr Do | Das Ausnahmejahr 2020 hat eines gezeigt: Wer flexibel und fähig ist, seine Strategien zur Kundenbindung und –gewinnung anzupassen, kann als Gewinner aus dieser Belastungsprobe hervorgehen. Wenn der persönliche Kundenkontakt zum grössten Teil wegfällt, bietet das Dialogmarketing attraktive Alternativen mit Kunden in Verbindung zu bleiben, z.B. mit leistungsstarkem E-Mail-Marketing oder individualisiertenMailings im Digitaldruck. Bei uns finden Sie die Lösungen für Ihre Herausforderungen! Gute Inspiration mit unserem aktuellen Newsletter. |
| | | Stephan Obwegeser CDO / CMO | |
| |
|
|
|
|
|
|
XCAMPAIGN |
Professionelles Email-Marketing – Jetzt auch als Einmalversand mit Ihren Adressen, ausgeführt durch unsere Spezialisten auf unserer etablierten Technologie! |
|
|
Kommt Ihnen das bekannt vor? Sie haben von der letzten Messe oder aus Ihrem Kundenbestand noch ein paar Hundert oder mehr Email-Adressen von Interessenten oder Kunden. In der aktuellen Situation wollen Sie schnell, unkompliziert und gleichzeitig professionell mit Ihren Kunden kommunizieren. Diese Menge Emails in Outlook zu verschicken wäre aufwändig, würde Ihren Account blockieren und ermöglicht Ihnen keine professionellen Gestaltungs- und Auswertungsmöglichkeiten.
|
|
|
Genau für diesen Fall bieten wir Ihnen neu unseren One-Shot-E-Mail-Service! |
|
| | Sie definieren, was Sie verschicken wollen |
|
|
| | Sie stellen uns die entsprechenden E-Mail-Adressen zur Verfügung |
|
|
| | Wir erstellen ihr professionelles Newsletter-Template |
|
|
| | Wir setzen einen exklusiven XCAMPAIGN Account für Sie auf |
|
|
| | Wir verschicken Ihre Botschaft an Ihre Adressen |
|
|
| | Sie erhalten nach der verschickten Kampagne eine detaillierte Auswertung von uns |
|
|
Schnell, unkompliziert und professionell zum Pauschalpreis – ganz ohne Softwareverträge oder laufende Lizenzkosten. Und wollen Sie später regelmässig auf professionelles E-Mail-Marketing setzen, schliessen sie ganz einfach einen Vertrag mit uns ab und wir wandeln Ihren Account in Ihre persönliche Sofware as a Service Lösung um. |
|
|
|
|
|
GEBÄUDEDATENBANK |
kbBUILDING – das neue Fundament für perfekte Daten, mehr Wissen und optimierte Kosten! |
|
|
kbBUILDING – die neue Gebäudedatenbank von KünzlerBachmann Directmarketing ist einsatzbereit! Sie bildet das Fundament für unsere Privat- und Business Datenbanken und sorgt so für bestmögliche Zustellbarkeit, korrekte und einheitliche Schreibweisen in allen Landessprachen und Vieles mehr. Weiter seht kbBUILDING als Stand-Alone-Lösungen zur Verfügung. Sie als Kunde können dies nutzen für: |
|
|
| | Analyse auf Gebäude-Ebene |
|
| | Anreicherung von Daten auf Gebäude-Ebene |
|
|
| | Geocodierung von Gebäude und/oder Bestandskundendaten |
|
|
|
In unserem Webinar Ende August erhalten Sie einen tieferen Einblick in den Aufbau von kbBUILDING und die Möglichkeiten, die für Sie dadurch entstehen. Sind Sie interessiert dabei zu sein? Geben Sie uns eine kurze Rückmeldung - gerne halten wir Sie auf dem Laufenden! |
|
|
|
|
|
BLOG & NEWS |
Manu, Ernst und das Mailing im digitalen Zeitalter |
|
|
Manuel Knöpfel, Head of Production und Ernst Fraefel, Team Lead Fulfillment leiten seit vielen Jahren gemeinsam das Druck- und Produktionsteam von KünzlerBachmann Directmarketing. Erfahren Sie im 3-Minuten-Video was für die beiden den Reiz des physischen Mailings ausmacht und was KünzlerBachmann Directmarketing für Sie in diesem Bereich leisten kann. |
|
|
|
|
|
|
NEWS UND INTERESSANTES AUS DER BRANCHE | |
|
Adressierte Werbesendungen wirken in der Schweiz am stärksten ( Werbe Woche ) | | | Die aktuelle Studie von Intervista im Auftrag der Schweizerischen Post zeigt klar auf: Adressierte Werbesendungen und Inserate in Zeitungen sind die stärksten Kanäle um Kundinnen und Kunden in Verkaufsgeschäfte zu führen. Auch Newsletter mobilisieren überdurchschnittlich gut. | | |
|
| | MLL Branchen-Workshops zur DSG-Revision in der Schweiz ( MLL-News ) | | | Spätestens seit der Einführung der neuen Datenschutz Grundverordnung in der EU (DSGVO) ist die Revison des Schweizer Datenschutz-Gesetztes bei uns in aller Munde. Meyerlustenberger Lachenall (mll), die Hauskanzlei des Schweizerischen Dialogmarketingverbandes, gibt im Rahmen einiger brachnenspezifischen Webinare ein Update zum aktuellen Stand der Diskussion. | | |
|
|
|
|