Falls Sie unsere E-Mail nicht oder nur teilweise lesen können, klicken Sie bitte hier. |
|
| | Wie Omnichannel in den Bereichen E-Commerce, stationärem Handel und allen Mischformen daraus Kundenanforderungen flexibel erfüllt. |
| |
|
|
| Sehr geehrter Herr Do, Produkte im Webshop checken, Mode in der Filiale anprobieren, verschiedene Farben und Größen nach Hause bestellen, Retouren im Shop zurückgeben: Omnichannel heißt das Zauberwort. Einkaufen auf allen Kanälen, das bedeutet für Hersteller und Handelsunternehmen: Sie brauchen eine Logistik, die alle Kanäle abdeckt. Vorbei sind die Zeiten, in denen ausschließlich Filialen und Handelspartner beliefert wurden. Neue Services müssen in alle Absatzkanälen integriert werden – und diese müssen miteinander vernetzt werden. Der Pluspunkt: Wer eine Omnichannel-Strategie in Betracht zieht, kombiniert automatisch Multi- und Crosschannel, sowie die Ansätze für einen Pure Player im Filialgeschäft bzw. im E-Commerce. Dieser Ansatz unterstützt Händler sich flexibel auf ändernde Kundenanforderungen einzustellen. Lesen Sie jetzt in der Broschüre: Was bedeutet Omnichannel Omnichannel-Herausforderungen Supply Chain Software für das Omnichannel-Zeitalter |
| |
|
|
| | © 2020 Körber Supply Chain |
| |
| |
|
|
WIN-Verlag GmbH & Co. KG Johann-Sebastian-Bach-Straße 5 85591 Vaterstetten Telefon: 08106/350-0 Fax: 08106/350-190 |
|
|
Registergericht München HRA 82 124 | UStIdNr. DE 813744143 Herausgeber und Geschäftsführer: Hans-J. Grohmann Bildquelle: Bild ID 170071769/shutterstock Sie sind unter folgender Adresse eingetragen: [email protected]
Sollten Sie kein Interesse an weiteren Newslettern haben, können Sie sich hier abmelden. Datenschutz | Impressum |
|
| | |
|