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Körber
 
 
Wie Omnichannel in den Bereichen E-Commerce, stationärem Handel und allen Mischformen daraus Kundenanforderungen flexibel erfüllt.

 
 
 
 
Sehr geehrter Herr Do,

Produkte im Webshop checken, Mode in der Filiale anprobieren, verschiedene Farben und Größen nach Hause bestellen, Retouren im Shop zurückgeben: Omnichannel heißt das Zauberwort. Einkaufen auf allen Kanälen, das bedeutet für Hersteller und Handelsunternehmen: Sie brauchen eine Logistik, die alle Kanäle abdeckt.
Vorbei sind die Zeiten, in denen ausschließlich Filialen und Handelspartner beliefert wurden. Neue Services müssen in alle Absatzkanälen integriert werden – und diese müssen miteinander vernetzt werden.
Der Pluspunkt: Wer eine Omnichannel-Strategie in Betracht zieht, kombiniert automatisch Multi- und Crosschannel, sowie die Ansätze für einen Pure Player im Filialgeschäft bzw. im E-Commerce. Dieser Ansatz unterstützt Händler sich flexibel auf ändernde Kundenanforderungen einzustellen.

Lesen Sie jetzt in der Broschüre:
  • Was bedeutet Omnichannel
  • Omnichannel-Herausforderungen
  • Supply Chain Software für das Omnichannel-Zeitalter
 
 
 
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Bildquelle: Bild ID 170071769/shutterstock

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