Laden...
Die Zürcher Agentur Publicis sichert sich in einer Agenturevaluation das Mandat für die Betreuung der Social-Media-Kanäle von vier Heineken-Brands in der Schweiz.
Neuzugang bei der Blick-Gruppe. Ab dem 11. Februar wird Noa Dibbasey neue Kolumnistin. Alle zwei Wochen schreibt sie in «Meine Generation» über Themen, Haltungen und Auffälligkeiten der Generation Z.
Die Agentur vertritt ab sofort die Bretagne in der Schweiz. Das doppelte Mandat ist auf die Medien- und die Tourismusbranche ausgerichtet und soll die Region weiterhin als beliebtes Ferienziel positionieren.
Die zweisprachige Berner Agentur Numéro10 hat eine neue Awareness- und Imagekampagne für die FernUni, dem universitären Institut für Onlinestudium in der Schweiz, produziert.
Neuer Name, neuer Auftritt: Aus dem Schweizer Pankreas Zentrum wird die Pankreas Klinik Schweiz. Aroma Creative unterstützte den Relaunch mit einem neuen Corporate Design.
Es gibt Zuwachs in der Farmy-Familie: Ab 1. Februar 2022 gehört Blumenpost offiziell zu Farmy. Mit der Übernahme des nachhaltigen Startups fasst Farmy in der sich wandelnden Blumenbranche Fuss.
Die Firma möchte mit einem klaren und reduzierten Auftritt ihre Position in der Branche unterstreichen. Das Rebranding wurde von Plan|b Agentur für Massnahmen und Sofies Kommunikationsdesign umgesetzt.
Die EqualVoice-Initiative von Ringier will die Gleichheit in der Arbeitswelt vorantreiben. Zehn Schweizer Firmen unterschreiben eine Charta und werden Teil des Netzwerks «EqualVoice United 2025».
Die zur NZZ gehörende Online-Community für Design und Architektur Architonic ArchDaily übernimmt das Online-Magazin Designboom. Die beiden Unternehmen schliessen sich zu DAAily Platforms zusammen.
Die Ansprüche an Kundenerlebnisse steigen konstant an. Um konkurrenzfähig zu bleiben, müssen Firmen ihre digitalen Projekte vorantreiben. Dies zeigt ein aktueller Report von Adobe.
© 2024