Laden...
SRF und RTL adaptieren den Klassiker «Heidi» neu und erzählen die Geschichte erstmals als Serie weiter. Die moderne Adaption bleibt dem historischen Kontext treu und bringt die berühmte Figur auf die Bildschirme.
Der Schweizer Streamingdienst Oneplus integriert Paramount+ in sein Angebot. Abonnentinnen und Abonnenten erhalten damit Zugriff auf preisgekrönte Filme, Top-Serien und exklusive Originals.
Die Energy Gruppe strukturiert sich neu: Mit einem Chief Audio Officer und einem künftigen Chief Experience Officer stärkt das Unternehmen seine Audio- und Erlebniswelten.
Aktuell, umfassend, praxisnah! Im Intensivseminar der OST entwickeln Sie direkt umsetzbare Social-Media-Strategien und Massnahmen. Profitieren Sie von wertvollen Insights des seit Jahren beliebten Erfolgsseminars. Jetzt anmelden und durchstarten!
Katja Anette Brandt verlässt Mindshare und übergibt die Leitung der DACH-Region an Viktoria Hofmann. Sie tritt ihre neue Position als CEO am 1. März 2025 an.
Stephan Kurmann übernimmt ab Mai 2025 die Leitung der Unternehmenskommunikation von Dertour Suisse. Er folgt auf Markus Flick, der das Unternehmen Ende Februar auf eigenen Wunsch verlässt.
By the Way Studio erweitert seine Führungsebene: Unternehmer Mike Baur steigt als strategischer Investor ein und bringt sein Netzwerk sowie seine Expertise ein, um das Wachstum der Agentur voranzutreiben.
Uniplan verstärkt die Führung in der Schweiz: Manuel Frei übernimmt als Co-Geschäftsführer den Standort in Basel und bringt internationale Marken- und Kreativexpertise mit.
RUAG setzt bei der Strategiekommunikation auf Klarheit und Inspiration. Amstutz Partners entwickelte mit der «Route de RUAG» eine Story, die Orientierung gibt und Mitarbeitende aktiv einbindet.
Just Eat feiert die Partnerschaft mit Fleurop und verschenkt in Zürich und Lausanne 3’000 Rosen samt Gutscheinen. Die Aktion macht auf die neue Blumenlieferung in 10 Städten aufmerksam.
Die Schweizerische Herzstiftung empfiehlt, zum Valentinstag einen «HerzCheck» zu verschenken – für ein langes, gemeinsames Leben in Gesundheit.
Die neue Imagekampagne von Dormakaba erzählt aus der Perspektive eines Schliesszylinders Lebensgeschichten im Zeitraffer. Maybaum Film setzt dabei auf den Video First Ansatz mit KI-optimierten Standbildern für Print und POS.
Mit dem Ende der Drittanbieter-Cookies gewinnt die Technologie der Data Clean Rooms an Bedeutung. Sie ermöglicht Unternehmen, Daten gemeinsam zu analysieren, ohne persönliche Informationen offenzulegen.
Kreisvier Communications AG realisiert Relaunch der Websites der Coop Pronto AG in Zusammenarbeit mit der Digitalagentur YOO AG.
Nur ein Viertel der Schweizerinnen und Schweizer legt Wert auf den Valentinstag. Eine aktuelle Studie zeigt: Während die einen den 14. Februar zelebrieren, empfinden ihn viele als übertrieben oder rein kommerziell.
© 2025