viele Autohäuser stehen vor dem gewaltigsten Umbruch in ihrer Firmengeschichte. Vor allem die junge Händler-generation hat neben den alltäglichen Führungspflichten eine enorme Transformationsaufgabe zu bewältigen. Genau da setzt der Young Business Day 2022 am 13./14. September in Berlin an. Unter dem Motto „Perspektivwechsel" verraten erfolgreiche Autohändlerinnen und Autohändler jungen Führungskräften ihre Strategien in Sachen Business Development, Agenturmodell, Social Media-Marketing, Personal Branding und dem Service der Zukunft. Durchgeführt wird die Veranstaltung auch in diesem Jahr wieder von AUTOHAUS gemeinsam mit der Kroschke Gruppe. |
|
|
|
|
|
Diese Themen erwarten Sie: |
|
|
|
- Mission starker Handel - Über das richtige Mindset zur erfolgreichen Weiterentwicklung des eigenen Unternehmens,Thomas Ulms, Unternehmensberater, Autohaus-Experte
- Einschätzung zur Entwicklung der Branche und der Digitalisierung des Zulassungsprozesses. Philipp Kroschke, Kroschke Gruppe
- Erfolgreiches Business Development im Autohaus und das Agenturmodell in der Praxis, Karima Knigge, Woltmann-Gruppe
- Wie Personal Branding Dein Autohaus und Dich interessant für Kunden und neue Mitarbeiter macht, Paul Merten, Autohaus Liebe Gruppe
- Service der Zukunft - So gelingt die Digitalisierung im Mittelstand, Sinja Brunkhorst, Autohaus Brunkhorst
- Social Media-Marketing im Autohaus - Wie man mit Youtube erfolgreich eine Community aufbaut, Julian Gieseke, Anders Gruppe
- Sei Deine eigene Brand - So kreiert man als kleines Autohaus eine moderne und zukunftsfähige Marke, Felix Neugebauer, Autohaus ATH
- Die Megatrends der Automobilbranche, Eva Kellershof, Otoz Mobility
|
|
|
|
Jetzt anmelden und dabei sein! |
|
|
|
Ein ganz besonderes Programm in attraktiver Umgebung erwartet Sie! |
|
|
|
Mit freundlicher Unterstützung von: |
|
|
|