Retail Report 2021 Trends, Strategien und Zukunftsmodelle für den Neustart |
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2021 wird das Jahr des Neustarts und der Neugestaltung im Handel sein â hierfuÌr gilt es, die Weichen bereits heute richtig zu stellen. |
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Mit dem Retail Report 2021 liefert Handels-Expertin Theresa Schleicher zum bereits 5. Mal die Antworten auf jene Zukunftsfragen, die sich Unternehmer im Einzelhandel stellen. Nie zuvor war dabei ein Thema so zentral wie diesmal, denn eines muss allen klar sein: Eine RuÌckkehr zum Business as usual wird es nicht geben. Zu sehr hat sich das Konsumverhalten der Menschen durch die Krise verändert. Theresa Schleicher zeigt in ihrem neuen Report auf, was Corona auch im Handel macht: Die Krise beschleunigt Entwicklungen und legt den Finger in offene Wunden. Die renommierte Beraterin analysiert die neue Situation für Retailer und identifiziert gewohnt präzise die langfristigen Auswirkungen auf die Branche: |
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Welche Megatrends sind stabile Brücken in die Zukunft, welche Change-Motoren für Retail von morgen? Welche Retail-Trends werden durch Corona beschleunigt, welche gebremst? Welche Konzepte, Geschäftsmodelle und Post-Corona-Strategien werden in Zukunft erfolgreich sein? |
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Theresa Schleicher benennt die Potenziale im Handel, präsentiert Modelle und gibt konkrete Tipps, wie Retailer 2021 Ihre Zukunft in die Hand nehmen können. |
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Mit einer Reihe von Best Practices sowie aktuellen Statistiken und Infografiken ist der Retail Report ein Must-have für alle, die im Einzelhandel Erfolg haben wollen. Erkennen Sie, ... ... welche neuen Wege zu Kunden führen. ... wie Sie lokal und global im Handel erfolgreich zusammenführen. ... wie Sie Kunden im Geschäft ein sicheres Einkaufserlebnis bieten. ... warum und wie Einkaufen ohne Personal nun funktionieren kann. ... wie der steigende Bedarf an Lieferlösungen für die letzte Meile gestillt wird. ... mit welchen Lebens- und Konsumstilen Sie sich beschäftigen sollten. ... welche tragende Rolle vor allem ältere Konsumenten spielen. ... wie Elektrofachhandel und Möbelhandel zu Zukunftsmärkten werden. ... wie sich auch die groÃen Player für ein 2. Leben von Mode einsetzen. |
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