Sie können den Inhalt dieser Mail nicht lesen? Dann klicken Sie bitte hier!

Newsletter 31.12.2024

Newsletter 31.12.2024

FORMEL 1

Hamilton über ersten Mercedes-Titel: So lief das damals mit Rosberg

Vor zehn Jahren begann Lewis Hamiltons Siegeszug mit Mercedes: Vor dem Abschied erinnert sich der Brite an die besondere erste WM-Saison bei den Silberpfeilen 2014

Weiterlesen

Hawaii, Island oder Afrika: Villeneuve plädiert für neuen F1-Rennkalender

Pace-Vergleich Norris vs. Piastri 2024: Zwei Dinge machen den Unterschied

Benzindurchfluss: Deutsche Firma liefert ab 2026 Technologie für die Formel 1

Nick Heidfeld: Schumachers Comeback hat ihn die große Chance gekostet

Ferrari-Pace 2024 analysiert: Wird Carlos Sainz unterschätzt?

Entwicklungszeit: Fällt McLaren der WM-Titel 2026 auf die Füße?

Nur einer kam in die Top 10: Die Bilanz der F1-Freitagsfahrer 2024

Fotostrecke: Formel-1-Saison 2024: Zahlen, Daten und Fakten zu den Pirelli-Reifen

Fotostrecke: Michael Schumacher: Der Weg zum Formel-1-Comeback 2009

Fotostrecke: Die letzten 10 F1-Fahrer, die ihr Cockpit trotz Vertrag verloren haben

"Das ist kein Kindergarten, das ist eine Weltmeisterschaft!" | Jahresinterview mit Max Verstappen

Die One-Hit-Wonder der Formel 1

DTM

Aston-Martin-Pläne in der DTM: Welche Rolle spielt Ex-VW-Sportchef Nissen?

Kris Nissen wird mit den DTM-Plänen der Aston-Martin-Truppe Comtoyou in Verbindung gebracht: Was dahinter steckt und welche Rolle er beim Projekt spielt

Weiterlesen

Ehemaliger Audi-Motorsportchef Dieter Basche ist verstorben

"Schaue jetzt einmal mehr": So erlebte Grasser-Mechaniker das Boxen-Unglück

"Tut als Fahrer weh": Heinemann über DTM-Aus nach Debütjahr mit Traumstart

Fotostrecke: Lamborghini-Übergabe: Bortolottis DTM-Meisterauto kommt ins Museum

Fotostrecke: DTM 2025: Diese Teams sind die Kandidaten für die neue Saison

Fotostrecke: Alle Ford-Boliden der DTM-Geschichte seit 1984

LANGSTRECKE

Die letzten Audi-Werksfahrer gehen von Bord

Ricardo Feller, Markus Winkelhock, Christopher Haase: Die letzten Audi-Fahrerverträge laufen heute aus - Bislang ist nur die Zukunft von einem klar

Weiterlesen

Fotostrecke: Alle Meister des ADAC GT Masters 2024

Zahlenspiele zur Saison 2024 der ADAC GT4 Germany

Fotostrecke: Alle WEC-Meister 2024

Fotostrecke: Alle Meister des ADAC GT Masters 2024 im Überblick

Fotostrecke: Alle Meister der WEC 2024

Fotostrecke: Die besten Hypercar-Fahrer der WEC-Saison 2024

TOURENWAGEN

Nach Blamage 2023: Was wurde aus der elektrischen STCC?

Im Jahr 2023 musste die STCC ihre Rückkehr als Elektro-Tourenwagenserie absagen - Mittlerweile ist eine Saison im Kasten, doch schon geht es wieder ums Überleben

Weiterlesen

Polo-Cup Deutschland: Neuer Markenpokal für modernen Breitensport

Race Of Champions: Was ist das berühmte Motorsport-Event?

NASCAR-Finale 2024: Joey Logano bezwingt Ryan Blaney im Penske-Duell!

NASCAR-Finale 2024: Phoenix

NASCAR 2024: Martinsville II

NASCAR 2024: Homestead

NASCAR 2024: Las Vegas II

NASCAR 2024: Charlotte-Roval

NASCAR 2024: Talladega II

NASCAR 2024: Kansas City II

NASCAR 2024: Bristol II

NASCAR 2024: Watkins Glen

NASCAR 2024: Atlanta II

NASCAR 2024: Darlington II

MOTORRAD

MotoGP früher/heute laut Alex Hofmann wie "Woodstock vs. Tomorrowland"

ServusTV-Experte Alex Hofmann ist überzeugt, dass die MotoGP aktuell eine goldene Ära erlebt, auch wenn der Spaß hier und da etwas kürzer kommt als früher

Weiterlesen

Mindestalter 18 Jahre: Sollten die Moto3-Bikes mehr Leistung haben?

Toprak Razgatlioglus MotoGP-Flirt im Sommer: Was wäre gewesen, wenn ...?

Dani Pedrosa blickt zurück: Duell mit Valentino Rossi war sein Highlight

Pedro Acosta: Warum die KTM-Kollegen seinen Fahrstil nicht kopieren können

Fotostrecke: Die Karriere-Highlights von Ai Ogura

Fotostrecke: Die Karriere-Highlights von Somkiat Chantra

Fotostrecke: Die Karriere-Highlights von Fermin Aldeguer

RALLYE

Der Dacia Sandrider: Die Details des neuen Autos bei der Rallye Dakar

Dacia tritt erstmals bei der Rallye Dakar mit dem Sandrider an - Das Auto wurde mit Unterstützung von Prodrive entwickelt - Die technischen Details des neuen Fahrzeugs

Weiterlesen

Sebastien Loeb sicher: "Prodrive hat Hunter-Probleme beim Dacia behoben"

Neuville legt sich fest: Startnummer 1 kehrt 2025 in die WRC zurück

Century will Topteams herausfordern: Modell CR7 nun ausgereift und schnell

X-raid Mini erstmals mit Benzinmotor: De Mevius setzt sich Podest als Ziel

Deutsche Beifahrer bei Toyota: Robuster Hilux als "beste Maschine"

Rallye Japan 2024: Thierry Neuville ist Weltmeister!

Rallye Japan 2024: Ott Tänak baut Führung am Samstag aus

Galerie: Präsentation des Lancia Ypsilon Rally4 HF

OLDTIMER

Vergessene Studien: Ford Gyron (1961) - Ufo auf zwei Rädern

Wir blicken zurück auf den Ford Gyron, eines 1961 vorgestellten Konzepts mit zwei Rädern und einem Gyroskopsystem

Weiterlesen

BMW M5 E28 (1986) im Fahrbericht: Undercover-Boss

Vergessene Studien: Ford X-1000 Concept (1957)

Toyota Corona MK II (1975): Unterwegs im Japan-Fastback

Fotostrecke: Lamborghini Miura von Liberty Walk

Fotostrecke: Ford Gyron Concept (1961)

Fotostrecke: BMW M5 E28 (1986) im Fahrbericht

AUTO

VW ID. Buzz GTX (2024): Possierlicher Lifestylesportler im Test

340 PS, in 6,5 Sekunden auf 100: Der VW ID. Buzz (2024) mutiert als GTX zur Wuchtbrumme - Braucht man das? Das klären wir im Test

Weiterlesen

Ford, GM & Toyota spenden je 1 Million Dollar für Trumps Amtseinführung

Meinung: Carlos Ghosn kann Stellantis retten

Elektroauto-Markt: Tesla Model 3 in Europa auf Platz 2

Fotostrecke: VW ID. Buzz GTX (2024) im Test

Fotostrecke: Audi Q4 50 e-tron quattro: Modellübersicht

Fotostrecke: Chevrolet Corvette ZR1 Top Speed Run 2025

Impressum
sport media group GmbH
Hans-Pinsel-Str. 9b
85540 Haar
Deutschland

Geschäftsführer:
Filippo Salza
Amtsgericht München
HRB 130080
USt-Id-Nr: DE207 255 774

Verantwortlich für den Inhalt
(§ 55 Abs. 2 RStV):
Christian Nimmervoll
Anschrift wie oben

Kontaktmöglichkeiten
Telefon +49 (0) 89/462 370 23
Fax +49 (0) 89/466 096
[email protected]

© Copyright 1996 - 2023 sport media group GmbH
This website is unofficial and is not associated in any way with the Formula One group of companies. F1, FORMULA ONE, FORMULA 1, FIA FORMULA ONE WORLD CHAMPIONSHIP, FORMEL 1, GRAND PRIX and related marks are trade marks of Formula One Licensing B.V. The trade mark FORMEL 1 is used under license. All rights reserved.

Newsletter abbestellen