Sollte der Newsletter nicht richtig angezeigt werden, klicke bitte hier.
IT'S FRIDAY, BABY!
:-)
Heute ist Tag des Lächelns! Freuen kannst du dich auf MomomomoMoses Pelham, Wolfgang Petry und NENA. Außerdem gehen Peter Maffay und Johannes Oerding "unplugged" über sieben Brücken. Und dePresno präsentiert sich als "letzter Romantiker".
SERVUS AUS MÜNCHEN
GUANO APES
"Einfach die richtigen Menschen, zur richtigen Zeit, am richtigen Ort", sagt Gitarrist Henning Rümenapp über das 1997er Durchbruch-Debüt. Auf den Tag genau zwanzig Jahre nach der Erstveröffentlichung erscheint "Proud Like A God XX" als remixed und remastered Anniversary-Edition. Dabei sind sechs komplett neu eingespielte Songs sowie drei Bonustracks inklusive der brandneuen Single "Lose Yourself" und dem Remake des Megahits "Open Your Eyes (feat. Danko Jones)".
Gabriele Susanne Kerner, besser bekannt als NENA , feiert 40 Jahre Bühnenjubiläum. Mit dem Album "NENA 40 – das neue Best of Album" erscheint zum Jubiläum eine Compilation mit den größten Hits der Sängerin, die es aus der westfälischen Provinz auf die Bühnen der Welt geschafft hat. In einer großen ZDF-Show wird am 7. Oktober ein Blick auf die Geschichte des Pop-Stars geworfen. Außerdem ist NENA auch auf Zara Larssons neuer Single "Only You" zu hören. Grund zu feiern!
Wer ist dieser Pete Wolf, dem nun plötzlich alle sprechen? Ist er ein Newcomer oder kennt man ihn schon von irgendwo her? Diese Stimme hat man doch schon einmal gehört, aber wo? Nach einigem Grübeln und einem genaueren Blick auf den Künstler stellt sich heraus, dass sich dahinter Wolfgang Petry verbirgt. Er zeigt eine neue Facette, wagt etwas völlig Neues. Und dabei ist er happy, wie der Titel seines Albums "Happy Man" verrät.