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Lieber Herr Do,

Sie haben erkannt, dass es für Ihren Erfolg als Assistentin ausschlaggebend ist, wie gut Sie den PC und all die modernen Programme beherrschen – also fit sind für das digitale Büro?
 
Dann sind Sie bei der career@office am 26. September 2017 in Köln genau richtig, Deutschlands einziger Messe mit Fortbildung für Sekretärinnen und Assistentinnen.
 
Wählen Sie aus 20 Workshops Ihre relevanten Themen, z. B.:
wie Sie mit Outlook Ihr E-Mail-Management optimieren,
wie Sie mit OneNote Meetings und größere Firmenfeiern organisatorisch voll im Griff haben,
und wie Sie mit dem Einsatz kleiner aber feiner digitaler Programme zeigen, dass Sie fit sind für das Office der Zukunft.
 
Ihre Vorteile:
Sie wählen Ihre Workshops individuell aus.
Sie investieren in Ihre Digital-Kompetenzen, in Ihren Erfolg im Team und in Ihre Karriere.
 
Mein Tipp: Holen Sie sich ein Update zu Ihren Office-Kompetenzen und machen Sie sich unentbehrlich für das Office der Zukunft. Hier geht’s gleich zur Anmeldung.

Ich freue mich auf Sie!
Ihre
   
   
 
Johanna Schlamp-Ogawa
Bereichsleiterin working@office
 
PS: Gewinnen Sie jetzt mit Ihrer Anmeldung einen von zwei kostenlosen Workshop-Plätzen. Die Verlosung findet unter den Anmeldungen der nächsten 10 Tage statt.
   
AUS DEM INHALT
 
ListenpunktKostenlosen Workshop-Platz gewinnen
ListenpunktOne Note
ListenpunktExcel
ListenpunktOutlook
ListenpunktDie Informationsflut bewältigen
ListenpunktEvent-Management
ListenpunktE-Mail-Knigge
ListenpunktDigitales Büro | Erfolg im Team | Karriere
ListenpunktKarriereticket
ListenpunktVeranstaltungsort
ListenpunktNewsletter
ListenpunktAnmeldung
ListenpunktKooperationspartner
Gewinnspiel
Verlosung!
Kostenlosen Workshop-Platz gewinnen!
Gewinnen Sie einen Freiplatz in einem Workshop. Melden Sie sich innerhalb der nächsten 10 Tage (bis zum 10. August 2017) an. Damit haben Sie eine Chance auf einen kostenlosen Workshop-Platz. Wir wünschen Ihnen viel Glück! 

Hier geht’s zur Anmeldung!
career
 
maria hoeren kai schneider
One Note
A2: Geheimtipp – wie Sie durch OneNote effizienter werden: von Besprechungsvorbereitung bis Reiseplanung
OneNote, das digitale Notizbuch aus dem Office-Paket ist auf jedem PC mit Windows-Betriebssystem installiert. Doch setzen Sie es auch ein? Nutzerinnen bestätigen: „Das Programm ist eine unentbehrliche Entlastung in meinem Multitasking-Büroalltag.“ Auf der career@office zeigt die Microsoft-Produkt-Expertin Maria Hoeren Einsteigern, was in dem Programm steckt.  
 
C1: Perfekt organisiert dank OneNote: 5 überzeugende Praxisbeispiele
Wenn Sie OneNote bereits nutzen, lernen Sie bei Kai Schneider, wie Sie genial einfach Sofort-Protokolle erstellen und verteilen und wie Sie OneNote als Diktiergerät und Scanner nutzen können.

Ja, ich möchte mehr darüber wissen, wie ich OneNote, optimal nutzen kann!
 
excel
C2: Zahlen als Hingucker: So sehen Ihre Exceldiagramme besser aus​
Für alle, die Excel benutzen und Präsentationen damit aufbereiten müssen, erfahren Sie von Maria Hoeren, wie Sie Ihre Excel-Diagramme übersichtlich und fokussiert gestalten, Diagramme mit Bildmaterial optisch aufpeppen und vieles mehr.

Ja, ich möchte lernen, Excel-Präsentationen professionell aufzubereiten!
excel
 
schneider
outlook
A1: (Selbst)organisation und Chefentlastung: Diese Outlook-Tipps machen Sie produktiver​
Der Outlooker und Chefredakteur des Printmagazins „Outlook inside“ Kai Schneider bringt Ihnen Tipps und Kniffe mit, wie Sie z. B. in Outlook Ihren Posteingang übersichtlich gestalten, um schneller E-Mails und Dokumente zu finden und wie Sie die elektronische Wiedervorlage nutzen.

Ja, ich möchte lernen, Outlook optimal für meinen Büroalltag einzusetzen!
 
die informationsflut bewältigen
B2: 5 wertvolle Tipps, wie Sie die Informationsflut effizient bewältigen
Bringt Sie ein überquellendes E-Mail-Postfach gelegentlich zum Rotieren? Abhilfe kommt von Dunja Schenk, Chefredakteurin von „Assistenz & Sekretariat heute“ und „Mein Assistentinnen-Coach“. Von ihr bekommen Sie 5 wertvolle Tipps, wie Sie die E-Mail-Flut bewältigen und mit der Getting-Things-Done-Methode Informationen sinnvoll speichern und organisieren können.

D2: Digitale Medien und Onlinetools für das Office-Management
Dunja Schenk stellt Ihnen auch nützliche Apps und virtuelle Helfer vor, die Ihre Effizienz verbessern und Ihren Büroalltag erleichtern.
 
Ja, ich möchte mehr über darüber erfahren, wie Profis heutzutage ihre Arbeit effizient gestalten!
dunja schenk
 
claudia steffens martin prell
event-management
B5: Veranstaltungs- und Eventmanagement – zeitsparend planen, organisieren, durchführen und nachbereiten
D5: Teilnehmermanagement mit System – Verwalten Sie Ihre Teilnehmer sicher und zeitgemäß
Ob es ein größeres Meeting mit internen und externen Teilnehmern oder ein Mitarbeiterfest werden soll – von den Veranstaltungsprofis Claudia Steffens und Martin Prell erfahren Sie, wie Sie den komplexen Ablauf von Veranstaltungen im Griff behalten. 
 
Hier geht es zu den Profi-Tipps zu Veranstaltungs- und Eventmanagement.
 
E-Mail-Knigge
D3: 8 Profi-Kniffe für die Gestaltung und Formulierung Ihrer E-Mails
Der Knigge gilt auch für E-Mails – jedenfalls in der Geschäftswelt. Lernen Sie von Anna Jarosch alles rund um die moderne E-Mail-Korrespondenz: von der Anrede über den Betreff bis zur Schlussformel
.
Ja, ich möchte mehr zum E-Mail-Knigge wissen!
agnes anna janosch
 
Referenten Hamburg career
DIGITALES BÜRO | ERFOLG IM TEAM | KARRIERE
Messe, Networking, spannende Workshops und Vorträge:
Alles kompakt auf der career@office in Köln
Die career@office am 26. September 2017 bietet Ihnen als  Office-Professionals durch die einzigartige Kombination aus Messe, Weiterbildung und Networking – ca. 30 Fachstände, 20 Workshops, Bewerbungsmappen-Check – einen Rundum-Service, mit dem Sie sich über die neuesten Programme, Produkte und Dienstleistungen  informieren und dafür sorgen, dass Sie selbst und Ihr Unternehmen jederzeit up-to-date sind.
 
Ja, ich freue mich schon jetzt auf viele gebündelte Highlights an diesem Tag.
 
karriereticket
Alle Infos auf einen Blick
Die career@office in Köln hat von 9:00 Uhr - 17:30 Uhr geöffnet!

Sparen Sie bis zu 20 % mit dem KARRIERETICKET: Für nur 239 Euro erhalten Sie zwei Workshops, zwei Vorträge, zwei Getränke, eine Speise und natürlich den kostenlosen Messeeintritt.

Vorbeikommen, zuhören, mitmachen – Hier gelangen Sie zu weiteren Informationen und zur direkten Anmeldung!
career frankfurt
 
Congress centrum koelnmesse
veranstaltungsort
Die Location: Congress-Centrum Nord Koelnmesse
Durch seine Lage nahe der Kölner Innenstadt direkt auf dem Gelände der Koelnmesse bietet das Congress-Zentrum-Nord eine optimale Erreichbarkeit auf allen Verkehrswegen.

Alle Infos zur Anreise finden Sie hier.
 
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