m&k FORMAT Am Mittwochabend kürten die Effie Awards Switzerland im Soho Zürich zum 20. Mal die besten und effektivsten Marketing- und Kommunikationskampagnen der Schweiz. Der MGB und Wirz gewinnen den Grand Effie für die Kampagne «Oui zum Non: Ein Prost auf die Migros-Demokratie».
24'000 Schweizer KMU wurden laut einer Studie in den vergangenen drei Jahren Opfer einer Cyberattacke. Obwohl Cyberkriminalität als Bedrohung gesehen wird, werden Schutzmassnahmen oftmals vernachlässigt.
Über 70 Personen aus der Schweizer Fachverlagsbranche kamen am Dienstag zur diesjährigen Trendtagung Fach- & Spezialmedien im Folium Sihlcity in Zürich zusammen.
Die Olma Messen St. Gallen, das führende Kongress- und Tagungscenter in der Ostschweiz, bietet umfassende Dienstleistungen wie Beratung, Technik und Catering für verschiedenste Anlässe mit professioneller Unterstützung an.
Die Zürcher Agentur Compresso besetzt die Führung mit drei Managing Partnerinnen. Der bis anhin tätige Managing Partner Fridolin Stauffacher wird Verwaltungsratspräsident.
Der frühere Generalsekretär des EDI Lukas Gresch-Brunner wird Mitinhaber und Partner bei der strategischen Kommunikations- und Wirtschaftsberatung Hirzel.Neef.Schmid.Konsulenten.
DeepL hat sich bislang auf Übersetzungen von schriftlichen Texten fokussiert. Nun soll auch eine Lösung für gesprochene Sprache dafür sorgen, dass das Start-up sich im Wettbewerb behaupten kann.
Zusammen mit der Schweizerischen Post bringen wir Ihre Werbung dorthin, wo sie am besten wirkt. Bei Ihren Kundinnen und Kunden zuhause - und das zu gewohnt günstigen DMC-Preisen. Buchen Sie jetzt! Direct Mail Company – für Werbung, die wirkt.
Chantal de Senger führt ab 2025 alle Westschweizer Titel als Chefin und Brand-Managerin. Eric Lecluyse wird Chefredaktor des Titels 24 Heures und der Westschweizer Redaktion.
Der schwächelnde deutsche Werbemarkt und fehlende Umsätze aus der Produktion mit Bewegtbildinhalten drücken auf die Stimmung bei der RTL Group.
Die MCH Group will die Kommunikation des Weinfestival Basel pointierter gestalten und hat dafür Yellow engagiert. Die Agentur hat den Auftritt der Basler Veranstaltung mit einer prägnanten Botschaft ergänzt.
Die Zürcher Agentur TrueStory verantwortet seit Anfang 2024 die Social-Media-Strategie des Telekom-Anbieters. Zusätzlich wurden ein VBZ-Trambranding sowie ein Imagevideo realisiert.