Computerwelt Logo
Der Anteil der IT am Marketing-Budget wächst auf bis zu 20 Prozent

Der Anteil der IT am Marketing-Budget wächst auf bis zu 20 Prozent

Der Anteil der IT am gesamten Marketing-Budget soll in den nächsten zwei bis drei Jahren auf bis zu 20 Prozent wachsen. Noch bewerten aber mehr als zwei Drittel der Befragten die Marketing-IT-Budgets im eigenen Unternehmen als zu gering. [...]



Werbung

Moderne Unternehmenskommunikation: Muss man dafür zwingend in die Cloud?

Moderne Unternehmenskommunikation: Muss man dafür zwingend in die Cloud?

Wie können Unternehmen ihre Kommunikation und ihre Arbeitsprozesse optimal organisieren, wenn sich aufgrund der Pandemie die bisherigen Bedingungen grundlegend geändert haben und viele Mitarbeiter von zuhause aus arbeiten? [...]

Knowhow
IoT-Cloud-Dienste: Wie sie sich gegen DIY behaupten

IoT-Cloud-Dienste: Wie sie sich gegen DIY behaupten

AWS, IBM und Microsoft haben mit ihrer Fähigkeit, riesige Datensätze, maschinelles Lernen und KI in der Cloud zu verarbeiten, Managed Services zur Unterstützung von IoT geschaffen, aber ist das für Unternehmen das Beste? [...]

Multi-Faktor-Authentifizierung: Wie MFA gehackt wird

Multi-Faktor-Authentifizierung: Wie MFA gehackt wird

Multi-Faktor-Authentifizierung (MFA) kommt immer häufiger zum Einsatz, während Cyberkriminelle neue Einfallstore suchen – und finden. [...]

Werbung

Kostenfreier Gartner APM Report

Kostenfreier Gartner APM Report

Bis 2024 werden 75% der Unternehmen, die ihre Umgebungen mit Infrastructure as a Service bzw. als Platform as a Service überwachen, die Metriken über die APIs von Cloud-Anbietern nutzen. Doch welche Anbieter haben die Nase vorn? [...]

Letzte Meldungen:

Google: Workspace für Verbraucher und neuer Spaces-Chat

Application Security: Neuen Angriffsflächen durch APIs begegnen

Im Test: Google Nest Hub (2. Generation)

LVM Versicherung: Bottom-up zur neuen IT-Strategie

Wie finden Unternehmen die richtigen Software-Tools?

4 Gründe für Gehaltsangaben in Stellenanzeigen

Future of Privacy: Der Weg von Tracking und Big Data zu mehr Transparenz und Datensparsamkeit

Achtung, bitte kontrollieren Sie die Webseite der Event Anbieter für COVID19-Updates!

Alle Jobs
facebook twitter linkedin email