Laden...
«SRF 4.0» heisst das Projekt, mit dem sich der SRF für die Zukunft aufstellt. Einsparungen und Kündigungen seien im Zuge dessen unumgänglich. Die Massnahmen sollen bis zum Sommer ausgearbeitet und per 2025 umgesetzt werden - konkretere Angaben gibt es noch keine.
«Kochen», «Wir Eltern», «Wohnrevue» und die Onlineplattform «Swissmom» gehen an Medienatelier. Alle betroffenen Mitarbeitenden würden übernommen, hiess es.
Durch ihre Plakativität sollen eigens für Lattesso kreierte und gebrandete Characters die Markenbotschaft schnell, leicht verständlich und mit viel Humor transportieren.
Mit der Frühjahrs-Kampagne Viva Jelmoli möchte das Traditionshaus eine Brücke zwischen Geschichte und Gegenwart schlagen und Lebendigkeit und Ästhetik zelebrieren. Ende 2024 schliesst das Warenhaus.
Die Eniwa AG versorgt die Region Aarau mit Energie, ist aber auch Anbieterin für Elektroinstallationen, Areallösungen, Smart Home & Co. Diese Bandbreite soll nun eine Kampagne von Qube Creatives zeigen.
Die LINK ist jetzt YouGov Schweiz. Verleihen Sie Ihrer Marktforschung mehr Power mit Schweizer Marktforschungs-Expertise und internationalem Know How in über 55 Märkten weltweit.Jetzt mehr erfahren.
Das Institut ist dem Glücksbefinden in einer aktuellen Erhebung auf die Spur gegangen und hat auch nachgefragt, ob Social Media zum Glück beiträgt.
Seit 1. März hat Simone Saner die Verantwortung für sämtliche Marketingaktivitäten bei Hiltl, laut Guinness World Records das älteste vegetarische Restaurant der Welt, übernommen.
Die Berner Digital Marketing-Agentur Iqual bekommt mit Simone Bächle Verstärkung im Bereich Online Marketing und in der Geschäftsleitung.
Die Effie Awards setzen Erfolgsmassstäbe für effektive Marketingkommunikation und zeichnen herausragende Kommunikationslösungen aus.Jetzt Cases einreichen!
Der Apartment-Anbieter hat eine neue Markenpersönlichkeit von Allink erhalten und möchte damit seine Transformation erlebbar machen.
Von insgesamt 30 Kampagnen haben es in der Jubiläumsausgabe des Goldbach Crossmedia Awards acht Kampagnen auf die Shortlist geschafft. Wir zeigen die Nominierten im Überblick.
Die Schweizer Fachmesse für die Blech-, Metall- und Stahverarbeitung zieht nach drei Tagen Bilanz. Neben der Ausstellungsfläche gab es einen Schwerpunkt für das Thema Robotertechnologie.
Konsumierende sind durchaus für vegane Speisen zu begeistern: und zwar via andere Labels, schreibt Johanna Gollnhofer in ihrer Kolumne.
© 2024