Laden...
Die Effie Awards Switzerland 2022 stehen vor der Tür. Werbewoche.ch berichtet exklusiv und kontinuierlich über die diesjährigen Gewinner:innen. Die ersten Gold-Effies gehen an Publicis/Notch und Webrepublic sowie Rod Kommunikation.
Werbefilme sind ressourcenintensiv, und welche Auswirkungen ihre Produktion auf die Umwelt hat, ist meist zweitrangig. Dies will Message Studios mit ihrem Service «Bespoke» nun ändern.
Eine historisch kaum vergleichbare Kombination von Krisen erfasst Europa – Inflation und Rezession folgen auf Krieg und Pandemie. Was kann das Marketing überhaupt noch ausrichten?
Oft braucht es nur etwas Feinschliff – schon wird aus einem mittelmässigen ein toller Text. Viele Tipps dafür erhalten Sie im Onlinekurs «Texten» von DirectPoint, der Wissensplattform der Schweizerischen Post für Werbung, die ankommt.Jetzt gratis anmelden
Das Studio Oli Hallberg wurde vor 15 Jahren gegründet und ist auf Fotografie, CGI und Motion spezialisiert. Das Berner Studio Thom Pfister hat den neuen Gesamtauftritt des Studios entwickelt und umgesetzt.
MetaDesign und die Baloise Gruppe haben die Marke Baloise gemeinsam neu positioniert und den Markenauftritt weiterentwickelt.
Der Hersteller von Beatmungslösungen Hamilton Medical hat in Zusammenarbeit mit Geyst die Marken-DNA überarbeitet, geschärft und die Brandstory neu geschrieben.
Durch eine Minderheitsbeteiligung der Galledia Group sollen bei mehreren Projekten wichtige Entwicklungsschritte vorangetrieben und Synergien genutzt werden.
Mit Schneider-Marfels’ Erfahrung im Medienbereich als Journalist und auch als Rechtsberater will Eigentümer Matthias Hagemann die strategische Entwicklung von Radio Basilisk nachhaltig sicherstellen.
Die Rhätische Bahn RhB ist am Samstag mit dem längsten Reisezug der Welt in die Geschichtsbücher eingefahren. Blick TV hat live und exklusiv über den spektakulären Rekordversuch berichtet.
Die bekannteste Videokünstlerin der Schweiz hat die kreative Gestaltung der NZZ-Samstagsausgabe übernommen und bringt damit das Bedürfnis nach Re- und Upcycling zum Ausdruck.
© 2024