szmtag
Meedia MEEDIA Extra vom 08. Mrz 2018
Gesendet an: [email protected]
„Gladbeck“-Zweiteiler startet vor allem im jungen Publikum stark, „Bachelor“ endet mit bester Final-Quote seit 2014
 
 
Der Auftakt des Zweiteilers "Gladbeck" hat dem Ersten am Mittwoch den Prime-Time-Sieg beschert. 4,99 Mio. haben zugeschaut, ein guter, aber nicht herausragender Marktanteil von 15,3%. Im jungen Publikum lief es mit 15,0% vergleichsweise noch besser, den Sieg holte sich hier aber das Finale des "Bachelors", das mit 2,22 Mio. 14- bis 49-Jhrigen so viele einschalteten wie seit 2014 nicht mehr. mehr...
 
MEEDIA GmbH & Co. KG Werben auf MEEDIA?
Kleine Johannisstrae 6
20457 Hamburg

Tel.: 040 431 79 47-0
Fax: 040 431 79 47-33
E-Mail: info(at)meedia.de

Geschäftsführer:
Georg Altrogge, Andrea Wasmuth
ber alle Werbemglichkeiten auf MEEDIA
informiert Sie gern Regina Hamdorf,
Tel.: 0211 - 887 1484 oder [email protected]
Unsere Mediadaten stehen hier zum Download bereit.

Zum Abmelden klicken Sie hier.
Um das Abonnement anzupassen klicken Sie hier.