Laden...
Eigentlich hat der Bundesrat weitere Werbebeschränkungen im neuen Tabakgesetz abgelehnt. Nun könnten diese aufgrund von WHO-Auflagen dennoch Tatsache werden. Der Gewerbeverband findet den Vorgang jedoch «staatspolitisch äusserst heikel».
Virtue Schweiz freut sich über einen neuen Partner: Auf dem Schweizer Markt ist die Agentur ab sofort Leadagentur für Ikea.
6000 Führungskräfte treffen sich in London, um die Zukunft des Customer Experience Managements in Aktion zu sehen. Wir sind live dabei: Das sind die wichtigsten News vom Adobe Summit EMEA 2019.
Sie hat alles, was Helvetica-Fans am Klassiker lieben und was Fonts heute brauchen: 3 optische Größen (Micro, Text, Display), 8 Alternativ-Buchstaben und 10 Strichstärken. Über 800 Zeichen/Font. Ergebnis: Beste Lesbarkeit und mehr Funktionalität als je zuvor. Alles über Helvetica Now …
Er wird sein Produktbewertungen in Online-Shops werden für Verkäufer immer wichtiger. Dennoch werden sie im Marketing oft immer noch vernachlässigt. MSM.digital zeigt, wieso das ein Fehler ist. am 01. Juli 2019 offiziell antreten.
Die Agentur baut aus und holt mit Sarah Pally eine Expertin im Bereich datengetriebenes Marketing und Marketing Automation.
Facebook wird bezüglich seines künftigen Bezahlsystems mit dem Projektnamen Libra auch in der Schweiz aktiv.
Zum 240. Geburtstag der Brauerei hat die Agentur Dachcom den neuen Internetauftritt umgesetzt.
Deren Vertreter nehmen Einsitz im Verwaltungsrat. Die Ausgabe 2019 fällt aber aus.
Der Zürcher SVP-Nationalrat Gregor Rutz folgt interimistisch auf Natalie Rickli, die aufgrund ihrer Wahl in den Regierungsrat als Präsidentin zurücktritt.
Am 22. Mai findet die Werbeartikelfachmesse Promoswiss-Newsweek in der Umweltarena Spreitenbach statt.
Im Rahmen des diesjährigen Muttertags hat die Agentur TBWA\Zürich mit McDonald’s Schweiz, dem FC Basel sowie den BSC Young Boys zusammengespannt.
Für seine neuste Kampagne «Say Goodbye» hat das Unternehmen Sodastream mit den «Game of Thrones»-Darstellern zusammengespannt.
Um die Relevanz der Marke Fuso in der Schweiz zu steigern, hat Process eine Brand Awareness-Kampagne unter dem Titel «Fuso, einer für alles» umgesetzt.
Bereits zum wiederholten Mal hat die Agentur Four eine Kampagne für Viseca konzipiert, die Partnerbanken darin unterstützen soll, den Kreditkartenabsatz zu steigern.
Die Agentur Farner St. Gallen hat für Rheintal.com eine neue Image-Kampagne lanciert, die die Region auf eine augenzwinkernde Art bekannter machen soll.
Die Kampagne soll darauf aufmerksam machen, dass die BDP eine sachlich orientierte Mittepolitik fernab von Ideologie betreibt.
Jetzt hat die MEM-Industrie einen digitalen Treffpunkt. Die Lancierung von Memtec.plus war mit Spannung erwartet worden und wurde jetzt auf der Prodex lanciert.
Havas Paris zeigt: Es ist nicht nur äusserst schön, sondern auch äusserst gesund, einen Hund zu haben.
© 2024