iomb_np

Sie können den Inhalt dieser Mail nicht lesen? Dann klicken Sie bitte hier!

Newsletter 15.11.2023

Newsletter 15.11.2023

FORMEL 1

General Motors macht ernst: Mit eigenem Motor ab 2028 in der Formel 1!

General Motors bekennt sich zur Formel 1 und kündigt ab 2028 einen eigenen Motor an - Der Plan hängt aber stark davon ab, ob Andretti als elftes Team zugelassen wird

Weiterlesen

Andretti-Analyse: General Motors als Wegbereiter für den Formel-1-Einstieg?

Formel-1-Liveticker: War das der Durchbruch für Andretti?

Vor dem Vegas-GP: Wie die Formel 1 den US-Markt erobert hat

Mercedes vor Las Vegas: "Wir verstehen unsere Fehler"

Las-Vegas-Strecke: Wo geht sie lang und wo fahren die Autos vorbei?

Formel-1-Liveticker: Mercedes hat Probleme in Brasilien verstanden

Las Vegas: Hülkenberg wechselt freiwillig auf altes Haas-Paket zurück

Ecclestone über Las Vegas: Warum so viel Geld bezahlen, wenn ...?

Max Verstappen: Auf diesen WM-Titel bin ich am meisten stolz!

Günther Steiner: So wichtig ist MoneyGram für Haas

Pirelli gibt Vorgeschmack auf 2026: Formel-1-Reifen leichter und kleiner

Wie Drugovich weiterhin auf eine Zukunft in der Formel 1 hinarbeitet

Lewis Hamilton: Neues Formel-1-Team sollte divers sein!

Vowles: Geht nicht darum, ob Williams 2023 Siebter oder Achter wird

Fotostrecke: Formel-1-Sonderdesigns beim Grand Prix in Las Vegas 2023

Ist die Formel 1 wirklich ein "Kindergeburtstag", Marc Surer?

Mercedes-Debrief: Warum lief es in Brasilien nicht?

DTM

Nach schlechtestem DTM-Jahr: Wittmann fordert "gleiche Voraussetzungen"

Warum ein frustrierter Marco Wittmann nach der bisher schlechtesten DTM-Saison Kritik an seinem Project-1-Team übt und weshalb er so nicht weitermachen möchte

Weiterlesen

Feiern Sie stilecht die Meisterschaft von Thomas Preining & Manthey Racing!

Rätsel um mysteriösen Bortolotti-Defekt: Was lief am Nürburgring bei SSR?

ADAC legt sich fest: Wann und wo der offizielle DTM-Test 2024 stattfindet

Fotostrecke: Thomas Preinings Karriere: Mit Rockys Hilfe zum DTM-Champion

DTM-Finale Hockenheim 2023: Spektakel bis zum Zielstrich

DTM Finale Hockenheim 2023: Titelentscheidung vertagt!

DTM Finale Hockenheim 2023: Titelkandidaten im Fokus

LANGSTRECKE

24h Daytona 2024: IMSA veröffentlicht Teilnehmerliste mit 60 Autos

60 Fahrzeuge mit schon jetzt jeder Menge Topstars für die Klassen GTP, LMP2, GTD-Pro und GTD bei den 24h Daytona am 27./28. Januar 2024 stehen fest

Weiterlesen

Porsche-Sportchef Laudenbach bestätigt: Kundenauto-Philosophie ist aufgegangen

Abschied von Mercedes-AMG: Daniel Juncadella wird Corvette-Werksfahrer

Ferrari 499P: Noch keine Entscheidung über Updates für 2024

Galerie: Valentino Rossi beim WEC-Rookietest

Galerie: WEC 2023: Saisonfinale in Sachir

Galerie: Ferrari 296 Challenge & 499P Modificata

MOTORRAD

Was macht Ducati 2024? "Man kann die Leistungen von Jorge nicht ignorieren"

Ducati lässt offen, ob man Jorge Martin im Falle eines WM-Erfolgs ins Werksteam befördert - Francesco Bagnaia hofft, dass Enea Bastianini eine zweite Saison erhält

Weiterlesen

Qualifying-Spielchen: Was Marquez und Morbidelli zur bizarren Q1-Szene sagen

MotoGP Katar 2023: Zeitplan, TV-Übertragung und Livestream

Marc Marquez: Pedro Acosta wird in der MotoGP eine "eigene Ära haben"

Zugeständnisse an Honda und Yamaha: Mehr Testreifen und Wildcards geplant

Galerie: MotoGP: Grand Prix von Malaysia (Sepang) 2023

Galerie: Moto2: Grand Prix von Malaysia (Sepang) 2023

Galerie: Moto3: Grand Prix von Malaysia (Sepang) 2023

RALLYE

Heimrallye in Japan: Toyota-Piloten dürfen voll angreifen

Der Titelkampf in der WRC-Saison 2023 ist bereits zugunsten von Toyota entschieden - Beim Saisonfinale in Japan dürfen die Fahrer noch einmal voll angreifen

Weiterlesen

WRC-Reglement ab 2027: Technik der Rally1-Autos fließt zu "80 Prozent" ein

Hyundai auf dem Vormarsch? Neuville vertraut "Leuten in Schlüsselpositionen"

Cyril Abiteboul will Hyundai zum Red Bull Racing der Rallye-WM machen

Rallye Chile 2023: Wilde Überschläge am Freitag

Akropolis-Rallye: Highlights am Freitagmorgen

Rallye Finnland 2023: Rovanperä überschlägt sich!

Rallye Monte-Carlo 2023: Highlights Samstagnachmittag

Rallye Monte-Carlo 2023: Highlights Samstagmorgen

Rallye Monte-Carlo2023: Highlights Freitagnachmittag

Rallye Monte-Carlo 2023: Highlights Freitagmorgen

Rallye Monte-Carlo: Highlights Donnerstag

OLDTIMER

50 Jahre BMW 2002 turbo: Pionier mit Pech

Er war das erste deutsche Serienfahrzeug mit Turbo, aber ein Flop: Vor einem halben Jahrzehnt debütierte der BMW 2002 turbo mitten zur Ölkrise

Weiterlesen

V8-Dieselmotoren: Audi, BMW und Mercedes-Benz im Vergleich

Dieser DeLorean wurde vor 25 Jahren verlassen und jetzt gerettet

Vergessene Studien: Maserati Mexico (1966-1972)

Fotostrecke: V8-Dieselmotoren: Audi, BMW und Mercedes-Benz im Vergleich

Fotostrecke: 50 Jahre BMW 2002 turbo: Pionier mit Pech

Fotostrecke: Dieser DeLorean wurde vor 25 Jahren verlassen und jetzt gerettet

AUTO

Alfa Romeo Giulia ErreErre Fuoriserie: Eigenwilliger Retroumbau

Aus einer aktuellen Giulia Quadrifoglio entsteht in Italien ein sehr teurer und sehr skurriler Retromod im Stil der legendären Giulia von 1962

Weiterlesen

Toyota IMV 0: Flexibler Pick-up für unter 10.000 Euro

Jeep Avenger e-Hybrid (2024): Dritte Variante kommt ins Programm

VW Tiguan (2024): Alle Abmessungen der SUV-Bestseller-Neuauflage

Fotostrecke: Porsche setzt bei den Turbo-Modellen künftig auf "Turbonit"

Fotostrecke: Ford Puma EV (2024) als Erlkönig erwischt

Fotostrecke: Toyota IMV 0: Flexibler Pick-up für unter 10.000 Euro

Impressum
sport media group GmbH
Hans-Pinsel-Str. 9b
85540 Haar
Deutschland

Geschäftsführer:
Filippo Salza
Amtsgericht München
HRB 130080
USt-Id-Nr: DE207 255 774

Verantwortlich für den Inhalt
(§ 55 Abs. 2 RStV):
Christian Nimmervoll
Anschrift wie oben

Kontaktmöglichkeiten
Telefon +49 (0) 89/462 370 23
Fax +49 (0) 89/466 096
[email protected]

© Copyright 1996 - 2023 sport media group GmbH
This website is unofficial and is not associated in any way with the Formula One group of companies. F1, FORMULA ONE, FORMULA 1, FIA FORMULA ONE WORLD CHAMPIONSHIP, FORMEL 1, GRAND PRIX and related marks are trade marks of Formula One Licensing B.V. The trade mark FORMEL 1 is used under license. All rights reserved.

Newsletter abbestellen