Gilt ein Junkfood-Werbeverbot auch für Influencer Marketing? / Deutscher Marketing Tag blickt auf VeränderungenGilt ein Junkfood-Werbeverbot auch für Influencer Marketing? / Deutscher Marketing Tag blickt auf Veränderungen
| Bei Darstellungsproblemen klicken Sie bitte hier. | |
|
| | | |
|
Die CMOs der Deutschen Bahn und der Deutschen Telekom, Jürgen Kornmann und Ulrich Klenke, über den Wert von (Volks-)Marken und was beziehungsweise wer Love Brands auszeichnet. mehr >>> |
|
| Anzeige | | |
Den nächsten karriereschritt wagen? Oder sogar ganz neue Kompetenzen entwickeln? Und das alles ganz flexibel neben dem Job? Fernlernen bietet die Möglichkeit dazu: umfassende Weiterbildungen zu vielen spannenden Themen machen fit für die Zukunft! mehr >>> |
|
---|
|
|
|
|
|
Influencer*innen wie Shirin David erreichen eine junge Zielgruppe. Beim Werben könnte genau das jetzt ein Problem werden: wenn ein umfangreiches Werbeverbot für zucker- und fetthaltige Lebensmittel kommt. mehr >>> |
|
| | |
|
In dieser Woche trifft sich die Marketing-Community zum Deutschen Marketing Tag (DMT) in Ausgburg. Auf bis zu 700 Fach- und Führungskräfte warten mehr als 100 Speaker*innen. mehr >>> |
|
| | | Folgen Sie uns auch auf unseren Social-Media-Kanälen | |
| |
|
| | Fügen Sie bitte die E-Mail-Adresse [email protected] Ihrem Adressbuch oder der Liste sicherer Absender hinzu. Dadurch stellen Sie sicher, dass unsere Mail Sie auch in Zukunft erreicht. Dieser Newsletter wurde an [email protected] gesendet. Wollen Sie diesen Newsletter in Zukunft nicht mehr erhalten, klicken Sie bitte hier. Werben im Newsletter Tanja Singer Katrin Kessler Michael Roeben Impressum Solutions by Handelsblatt Media Group GmbH, Ernst-Merck-Straße 12-14, 20099 Hamburg Geschäftsführung: Jan Leiskau Amtsgericht: Hamburg, HRB 141007, USt-IdNr.: DE 205 443 097 www.absatzwirtschaft.de [email protected] Datenschutzhinweis Wir nutzen die von Ihnen angegebenen Daten sowie Ihre E-Mail Adresse, um Ihnen die von Ihnen ausgewählten Newsletter zuzusenden. Dies setzt Ihre Einwilligung voraus. Sie können den Bezug des Newsletters jederzeit über den Abmeldelink im Newsletter kostenfrei abbestellen. Nähere Angaben zum Umgang mit Ihren personenbezogenen Daten und zu Ihren Rechten finden Sie hier. | |
|
|
|
| | |