Recycling-Kunststoff: Eine Frage des Vertrauens / Funktioniert Closing the Loop nur auf dem Papier? / Social Commerce beliebt bei Gen Z / Homeoffice statt GehaltserhöhungRecycling-Kunststoff: Eine Frage des Vertrauens / Funktioniert Closing the Loop nur auf dem Papier? / Social Commerce beliebt bei Gen Z / Homeoffice statt Gehaltserhöhung
| Bei Darstellungsproblemen klicken Sie bitte hier. | |
|
| | | |
|
Zu Ostern gehen viele Marken mit Kampagnen an den Start. Edeka rückt dabei das Thema Alzheimer in den Fokus. Statt solchen schweren Themen setzen andere Marken auf leichtere Kost – und Gamification. mehr >>> |
|
| Anzeige | | Kundenloyalität vs Tinderization?|
First-Party-Daten gelten als das neue Marketing-Gold. Sie liefern wertvolle Insights, über die Konsument:innen. Aber sie sollten auch sorgsam behandelt werden. Denn der Erfolg einer Marke ist entscheidend davon abhängig, welches Vertrauen ihr entgegengebracht wird mehr >>> |
|
---|
|
|
|
|
|
Passend zum Schwerpunkt Kreislaufwirtschaft hat Serviceplan Innovation unser April-Cover gestaltet. Dieses spielt mit der Idee der Circular Economy auf fast schon geniale Weise. Anders gefragt: Haben Sie Ihre Ausgabe schon gerollt? mehr >>> |
|
| | |
|
Nachhaltigen Marken gehört die Zukunft. Trotzdem bleibt der Einsatz von recyceltem Plastik unter seinen Möglichkeiten. Woran das liegt – und wie es sich ändern ließe. mehr >>> |
|
| Anzeige | | Marketing Trends Hub|
Aktuelle Insights zu Themen und Trends im Marketing. Entdecken Sie die besten Marken des Jahres, finden Sie eine neue Welt im Metaverse oder durchdringen Sie das Marketing nachhaltiger Kundenbeziehungen. Ein Serviceportal mit Infos, News und Tipps. mehr >>> |
|
---|
|
|
|
| |
|
Auf den meisten Social-Media-Plattformen können Nutzer*innen Produkte kaufen und verkaufen. Hierzulande ist Social Commerce bisher nicht weit verbreitet. Doch besonders die jüngere Generation kauft laut einer Umfrage über Social Media ein. mehr >>> |
|
|
|
Was McCann CEO Jan Philipp Jahn mit Teleshopping zu tun hat. Und im Kurz-Interview: Was KNSK-Chefin Kim Notz über Loben auf LinkedIn und die Vier-Tage-Woche denkt. mehr >>> |
|
| | Folgen Sie uns auch auf unseren Social-Media-Kanälen | |
| |
|
| | | Fügen Sie bitte die E-Mail-Adresse [email protected] Ihrem Adressbuch oder der Liste sicherer Absender hinzu. Dadurch stellen Sie sicher, dass unsere Mail Sie auch in Zukunft erreicht. Dieser Newsletter wurde an [email protected] gesendet. Wollen Sie diesen Newsletter in Zukunft nicht mehr erhalten, klicken Sie bitte hier. Werben im Newsletter Tanja Singer Katrin Kessler Michael Roeben Impressum Solutions by Handelsblatt Media Group GmbH, Ernst-Merck-Straße 12-14, 20099 Hamburg Geschäftsführung: Jan Leiskau, Dr. Christian Sellmann Amtsgericht: Hamburg, HRB 141007, USt-IdNr.: DE 205 443 097 www.absatzwirtschaft.de [email protected] Datenschutzhinweis Wir nutzen die von Ihnen angegebenen Daten sowie Ihre E-Mail Adresse, um Ihnen die von Ihnen ausgewählten Newsletter zuzusenden. Dies setzt Ihre Einwilligung voraus. Sie können den Bezug des Newsletters jederzeit über den Abmeldelink im Newsletter kostenfrei abbestellen. Nähere Angaben zum Umgang mit Ihren personenbezogenen Daten und zu Ihren Rechten finden Sie hier. | |
|
|
|
| | |