Laden...
Der CMO of the Year 2023 heisst Martin Baumüller. Nicht nur seine Persönlichkeit und seine Erfolge, auch sein Verdienst für die Marke «Geberit» in den Bereichen Kundenzentriertheit, Innovation und Nachhaltigkeit haben die Jury überzeugt. Baumüller wurde am Donnerstagabend im Zürcher Papiersaal gewählt.
Mitte Mai fand im Kongresshaus Zürich der Screenforce Day statt; m&k Werbewoche.ch war als Medienpartner dabei. Im Kurzinterview lässt Tom Schwarz von Seven.One AdFactory & Creative House die Key-Learnings seines Vortrags Revue passieren.
Die SBB lancieren mit TBWA\Zürich die erste Post-Covid-Jugendkampagne – und bringen die GenZ direkt ins Erlebnis, samt Begeisterung im Jugendslang auf Bahnhofsschildern.
Seit 1973 hat der Bernina Express rund zehn Millionen Passagiere transportiert. Um dies zu feiern, hat Wirz eine ganzjährige Kampagne und eine eigene Landingpage aufgegleist.
Zur Umsetzung der Strategie 2030 erneuerte das SRK nach zwölf Jahren die Dachkampagne für das In- und Ausland. Publicis Zürich überzeugte in der Agenturevaluation und ist neu die Leadagentur.
Die Berner Youngster-Agentur Lymbus ist auf Wachstumskurs. Rückwirkend auf den 1. Januar wird die Video-Agentur von Silma Production KLG in Lymbus umgewandelt.
Im CAS Digital Communication Excellence an der Fachhochschule Graubünden lernen Sie, die Möglichkeiten der Digitalisierung als Teil Ihrer Leadership-Strategie zu planen, einzusetzen und zu verantworten. Jetzt zum Info Café anmelden und mehr erfahren!
Giovanni Cauterucci übernimmt per 1. September 2023 die Funktion des Chief Revenue Officer CRO von 20 Minuten. Damit wird er Teil der Geschäftsleitung.
Künstliche Intelligenz stellt Medienhäuser vor neue Fragen und Probleme. Einige Medien haben bereits Richtlinien erlassen, andere stecken noch mitten in der Arbeit.
Ab Donnerstag arbeitet Blick Romandie mit neuer Struktur. Zum 2. Geburtstag wird das redaktionelle Angebot erweitert und zusätzliche Stellen geschaffen.
Aurelia Robles wird stellvertretende Chefredaktorin für den People-Bereich, Serge Hediger im Bereich Service, Lifestyle und Gesundheit. Remo Bernet wird Leiter Unterhaltung.
Best of Swiss Apps holt einen neuen Partner ins Boot. Der IT-Dienstleister Ti&m wird mit dem «hack an app»-Award bei Best of Swiss Apps junge Talente auszeichnen.
Travailsuisse hat im Kampf gegen Lohndiskriminierung ein Whisleblowing-System lanciert. Arbeitnehmende sollen anonym Unternehmen melden, welche die Lohngleichheitsanalyse nicht durchführen.
Seit 2016 steht Claude Meier als Direktor an der Spitze von HotellerieSuisse. Jetzt hat er sich entschieden, die operative Führung des Verbands im Verlauf des kommenden Jahres 2024 abzugeben.
Die Digitalisierungs- und IT-Partnerin für Banken und Versicherungen Inventx ernennt Reto Zeidler per 1. Juni 2023 zum neuen Head of Cyber Security.
© 2024