Laden...
Die Zukunft ist ein zentraler Punkt für die Unternehmensstrategie. Doch niemand kennt die Zukunft wirklich, geschweige denn den Weg dorthin. Patrick Ensslin von Hotz Brand Consultants zeigt in seinem Gastbeitrag, was man tun kann, um den Weg in die Zukunft zu finden.
Parship.ch hat eine umfassende Studie zum Einfluss der Digitalisierung auf das Liebesleben von Herr und Frau Schweizer veröffentlicht – und zeigt dabei auch regionale Unterschiede auf.
Mit der Kampagne möchte das Online-Warenhaus auf dessen Sortimentsbreite und -tiefe hinweisen.
Anlässlich des 50. Jahrestags der ersten Mondlandung wurden verschiedene Errungenschaften der Universität Bern unter dem Motto «Bern im All» auf vielschichtige Weise kommuniziert.
Die Agentur hat einen neuen Markenauftritt für das Rheintaler Familienunternehmen realisiert.
Pünktlich zur Street Parade hat My105 sein Angebot erweitert und 14 neue DJ-Channels lanciert. Zudem hat das Musikmedium einen neuen Claim und ein neues Sound-Layout.
Und tschüss: Die Dating-App Hinge wirbt mit der Tatsache, dass man sie schon bald wieder löscht.
© 2024