Punkten Sie mit digitalen Spielen bei Ihren Empfänger*innen.
Hallo John Do,

einer unserer stärksten Handlungsmotivatoren ist das Streben nach Belohnung. Wir finden das super, denn dieses tief in uns verankerte psychologische Konzept ermöglicht es uns, erfolgreiches E-Mail-Marketing zu betreiben. Und das ganz einfach, indem wir auf Gamification setzen wie zum Beispiel in unserer Ostermail an Sie.

Herzliche Grüße aus Frankfurt,

Ihr
rabbit Team
Gamification:
Erfolgsstrategie im E-Mail-Marketing.
Gamification: Erfolgsstrategie im E-Mail-Marketing.
Spielelemente in E-Mails zielen direkt ins Hirn Ihrer Empfänger*innen. Warum dies so ist, wie Sie das für Ihre E-Mail-Marketing einsetzen können und wie Gamification in der Praxis aussieht, das lesen Sie in unserem Artikel.
Spielend erfolgreicher werden
Impressum
rabbit eMarketing GmbH
Kaiserstraße 65
60329 Frankfurt am Main

Tel.: +49 69 256 288-0
Fax: +49 69 256 288-499
[email protected]
www.rabbit-emarketing.de

Geschäftsführung:
Nikolaus von Graeve

Registergericht:
Frankfurt am Main, HRB 74137
USt.-Ident-Nr.: DE - 240 19 82 31

Tracking Permission widerrufen
Datenschutzerklärung
Newsletter abbestellen