Laden...
Die Betaphase ist abgeschlossen, Digitec Galaxus bläst in Deutschland nun zum Angriff auf die Konkurrenz – und liebäugelt bereits mit weiteren Expansions-Ländern.
Sven Schurtenberger darf 2020 nur bei kleineren Schwingfesten antreten. Der Grund: Auf seinem Schienbeinschoner war beim Eidgenössischen ein Nike-Logo zu sehen.
Er folgt auf Christoph Brand und wird «spätestens ab dem 1. Mai 2020» die Leitung des Geschäftsfeldes «Rubriken & Marktplätze» übernehmen, wie Tamedia am Freitag mitteilte.
Schweizer Erfolge bei den diesjährigen London International Awards (LIA): Jung von Matt/Limmat wurde gleich zweimal mit Gold ausgezeichnet. Ruf Lanz darf sich über Bronze freuen.
Die Zürcher Agentur realisiert abstrakte Print-Sujets und Werbespots für den Verbund führender Schweizer Optiker.
Das neue Büro des Texters befindet sich an der Stauffacherstrasse – im Sandwich zwischen Heimat Zürich und einer Subway-Filiale.
Es wurde eine neue Markenpositionierung und ein neuer Markenauftritt erarbeitet. Der Claim «Berge. Unter uns.» positioniert die Bergschule als Anbieter mit persönlich geführten Gruppen
Mit dem 24/7 Virtual Promoter namens Alex am Point of Property, einem Online-Bewerbungssystem und der cleveren Mieter-App, überzeugten beide Unternehmen die Jury.
Seit Juni gibt es den Kundenclub von Import Parfumerie. Für Strategie und Auftritt zeichnet Inhalt und Form verantwortlich.
Das Produkt Feller Nass wurde hinsichtlich Design und neuen Funktionen überarbeitet und heisst neu Feller Nevo. Für die Kommunikation der Neulancierung zeichnet Four verantwortlich.
800'000 Besucher pro Jahr auf der Rigi sind genug. Dieser Meinung sind 42 Erstunterzeichnende der Petition gegen ungebremstes Wachstum des Massentourismus auf den Innerschweizer Vorzeigeberg.
Benno Maggi erklärt in seiner Kolumne «Fachchinesisch» Begriffe aus dem Marketing- und Kommunikationsbereich.
Highlight der Messe 2020: erster Speaker Slam Swiss. 3 Mal sprechen 7 Speaker jeweils 7 Minuten zu unterschiedlichen Themen des Business Alltags. Profitieren Sie von einer unglaublichen Informationsdichte – zahlreiche Key-Ideen werden in kürzester Zeit unterhaltsam präsentiert. Infos & Anmeldung: https//www.conferencearena.ch
Bereits zum 27. Mal lud Adello am Donnerstag zu einem Digital-Advertising-Fachevent im Hauptsitz der Zürcher Kantonalbank an der Bahnhofstrasse.
Per 1. November werden Christian Imhof CEO und Corinne Blunier COO von Livesystems dooh. Zusammen mit dem bisherigen CIO Andreas Brodmann bilden sie die neue Geschäftsleitung.
Alles eine Frage der Perspektive: Den Unterschied zwischen Kunst und einem misslungenen Videoanruf erklärt die belgische Agentur Happiness.
© 2024