Mit Urs Jenni besuchen wir in unserer Serie «Grüsse aus dem Homeoffice» erstmals einen waschechten PR-Profi in den eigenen vier Wänden. Er hat Jenni Kommunikation 1993 gegründet und sieht sich nun – über 25 Jahre später – virusbedingt mit mit neuen Herausforderungen konfrontiert.
Stephan Feldhaus, ehemaliger Leiter Group Communications bei Roche, spricht im Interview mit Werbewoche.ch über Unternehmensbotschaften in Corona-Zeiten, die Erwartungen von Kunden und Adidas’ Miet-Kontroverse.
The One Show hat die diesjährige Shortlist veröffentlicht – sechs Schweizer Agenturen finden sich darauf wieder.
Über 170 kreative Dialogmarketing-Kampagnen wurden beim SDV Award eingereicht. Sie zeigen einmal mehr, dass ausgewiesene Profis am Werk waren, die wissen, was erfolgreiche Werbung ausmacht. Alle Arbeiten sind ab sofort auf unserer neuen Online-Plattform zu finden. Klick dich rein und lass dich inspirieren:
Der Online-Modehändler hat seine erste komplett im Homeoffice entwickelte Sportkampagne produziert. Der Film widmet sich dem aktuellen Trend, die eigene Sportroutine zuhause bestmöglich weiterzuführen.
Mit der Produktion möchte die Onlinedruckerei ihren Beitrag für die Gesellschaft in der aktuellen Krisenlage leisten.
Der grösste Schweizer Privat-TV-Betreiber will seine Fernsehsender künftig mittels eines Streamingdienstes vertreiben.
Der globale Smartphone-Hersteller setzt in Sachen Public Relations und Social Media auf die Expertise der Zürcher Kommunikationsagentur.
Jeep holt Bill Murray für eine gelungene, auf die aktuelle Situation angepasste Adaptation der Jeep-Superbowl-Kampagne zurück ins Boot.