Laden...
In der 24. Folge der Serie «Grüsse aus dem Homeoffice» lädt uns die zweifache «Werberin des Jahres» und Rod-Mitbegründerin Regula Bührer Fecker zu sich nach Hause ein – und zeigt uns unter anderem ihre blühenden Kirschbäume und ihren herzigen Hund.
Der Werbemarkt-Trend März 2020 zeigt die ersten Auswirkungen der Corona-Krise auf den Schweizer Werbemarkt. Bereits jetzt kristallisieren sich einige Krisengewinner und -verlierer heraus.
Das Publicis Mini-Sechseläuten 2020 ging erfolgreich über die Bühne. Beim Böög-Tippspiel hat leider nicht die Werbewoche gewonnen.
Der Schweizer Tourismus erleidet wegen der Corona-Pandemie einen massiven Einbruch. Das Seco prüft nun Impulsprogramme.
Am Montag hätte in Zürich das Sechseläuten stattfinden sollen. Leider fällt der traditionelle Grossanlass dieses Jahr dem Coronavirus zum Opfer. Ruf Lanz hat für die VBZ aus diesem Anlass ein Sujet kreiert.
Auch im «Youtube Ads Leaderboard Schweiz Q1 2020» zeichnet sich deutlich ab, dass das Coronavirus die Schweiz im ersten Quartal in Atem gehalten hat.
Kunden sind gewöhnliche Anzeigen wichtig, da sie in der Ausnahmesituation ein Gefühl der Normalität vermitteln. Trotzdem müssen Marketer die Krise immer noch ansprechen und dabei Positivität verbreiten. Das ergibt eine User-Befragung von Twitter.
Knapp drei Viertel der Schweizerinnen und Schweizer hat laut einer Umfrage der Hochschule Luzern in diesem Jahr eine Reise geplant. Die Hälfte davon hält an den Reiseplänen fest.
In einer humorvollen Webserie bittet Mjm.cc im Namen der Gemeinde Mauren-Schaanwald die Bürgerinnen und Bürger, wann immer möglich zuhause zu bleiben.
An zentraler Lage in Lyss, auf der Achse Bern – Biel, hat das Agenturnetzwerk einen Co-Working Space eröffnet.
Nach der Übernahme von Shampoo.ch holt sich der Beauty-Onlineshop die Zürcher Agentur für verschiedene Digital-Massnahmen an Bord.
Mäuse jetzt bitte wegsehen: Das Ohio Department of Health zeigt in einem 30-Sekunden-Spot einleuchtend, wieso es Sinn macht, auf Distanz zu gehen.
© 2024