Laden...
Nico Ammann, Kreativchef von Heimat Zürich, hat sich sein Homeoffice in einem Bündner Maiensäss eingerichtet. Die 28. Folge unserer Serie. Wir wünschen Ihnen einen guten Start in die neue Woche – egal, ob Sie von zuhause arbeiten oder nicht.
Auf Anregung eines Verbandsmitgliedes hat der Schweizerische Dialogmarketingverband SDV seine Mitglieder und weitere, an der Dialogmarketingbranche interessierte Unternehmen zu den Auswirkungen der Corona-Pandemie befragt.
Schlechte Nachrichten gibt es in diesen Tagen genug. In diesem Artikel gibt die Werbewoche-Redaktion einen Überblick auf Entwicklungen, die erfreut haben oder die Mut machen. Heute mit Tages-Anzeiger, Contcept, Help Media, Clear Channel, Wolf+Schmid, Ohodesign und Coople.
Die Krisensituation rund um Covid-19 betrifft auch Valiant. Die Berner Agentur unterstützt die Bank bei der Bewältigung der aktuell zahlreichen Herausforderungen mit transparenter, digitaler und persönlicher Kommunikation.
Ausserdem wird die neue Feldschlösschen Brauwelt in Rheinfelden mit einem Wettbewerb promoted.
Die Co-Chefredaktorin wird das Magazin nach acht Jahren Tätigkeit per Ende Jahr verlassen und sich selbstständig machen. André Frensch wird die alleinige Verantwortung als Chefredaktor übernehmen.
Das 24 Seiten starke Kunstspezial «All by Myself» von Annabelle zeigt nie gesehene Werke von Schweizer Kunstschaffenden, die sich exklusiv für die Zeitschrift im Lockdown mit der Isolation auseinandergesetzt haben.
Die Agentur spannt den Bogen für das neue Einkaufszentrum stetig weiter und hat eine Instagram-«Fresspäckli»-Verlosung umgesetzt.
Facebook plant immer noch, bei seiner Tochter WhatsApp Werbung hinzuzufügen. Der Konzern arbeitet momentan daran, seine Nachrichten-Apps zu vereinheitlichen.
Carlsberg unterstützt Bars in Dänemark, indem Konsumenten darum gebeten werden, ein Fass Bier zu adoptieren.
© 2024