Im 15. Teil unserer Serie «Grüsse aus dem Homeoffice» verschlägt es uns ins Tessin. Dort hält Moreno Cavaliere, Direktor der Gruppo Corriere del Ticino, in den eigenen vier Wänden die Stellung.
Unser Magazin m&k erscheint im Mai rundum erneuert! Damit Sie die Relaunch-Ausgabe nicht verpassen, senden wir Sie Ihnen kostenlos ins Homeoffice. Tragen Sie hierzu jetzt Ihre Adresse ein!
Shoplupe hat eine Studie über Verbraucherstimmen zu Corona durchgeführt. Damit gibt das Unternehmen Einblicke in Bedürfnisse und Erwartungen von Konsumenten.
Schlechte Nachrichten gibt es in diesen Tagen genug. In diesem Artikel gibt die Werbewoche-Redaktion einen Überblick auf Entwicklungen, die erfreut haben oder die Mut machen. Heute mit FE und Opten, Museum für Kommunikation, ERZ und Sam National.
In diesem Jahr werden die herausragendsten Live-Kommunikationsprojekte am Donnerstag, dem 1. Oktober 2020, ausgezeichnet – in einem einfacheren und kleineren Format.
In Zeiten, in denen alle zuhause bleiben sollten, erinnert ein Plakataushang der BZ Berner Zeitung Passantinnen und Passanten daran, sich nicht draussen aufzuhalten.
Die Kampagne «Wie geht's dir?» will Anregungen vermitteln, was der Psyche gut tun könnte.
Zum zweiten Mal zeichnet die Basler Agentur für das Packaging des Lernendenbier für die Brauerei Feldschlösschen verantwortlich
Die Agentur hat für das neue Einkaufszentrum eine Opening-Kampagne lanciert, die schon in der ersten Woche reichlich Flexibilität beweisen musste.
Die Agentur hat per 18. März 2020 die beiden langjährigen Mitarbeitenden Markus Bührer und Viviane Thomas in die erweiterte Geschäftsleitung gewählt.
Über den programmatischen Manager können Werbetreibende eigenständig Native-Ad-Kampagnen buchen und an die gewünschte Zielgruppe ausliefern sowie in Echtzeit überwachen und optimieren.
Facebook und die New Yorker Agentur beschwören mit einem emotionalen Kurzfilm den menschlichen Zusammenhalt während der Krise.