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Jonas Eliasson ist Chief Commercial Officer bei Dentsu Aegis Network Switzerland. In der 25. Folge der Serie «Grüsse aus dem Homeoffice» öffnet er die Türen zu seinem heimischen Arbeitsplatz, den er während der Corona-Krise bezogen hat. Wir wünschen Ihnen einen sonnigen Mittwoch! Bleiben Sie gesund, wenn möglich zuhause – und dem Werbewoche-MK-Newsletter treu.
Rund zwei Drittel der von LSA und BPRA befragten Agenturen haben bereits Kurzarbeit eingeleitet oder stehen kurz davor, diese in Anspruch zu nehmen. Als positiver Aspekt der Krise hat sich gezeigt, dass der Austausch und die Vernetzung innerhalb der Branche zugenommen haben.
Im aktuellen Spot «Jetzt nicht nachlassen» möchte das BAG das Engagement der ganzen Bevölkerung wertschätzen – und zum Weitermachen motivieren.
Grayling hat fünf globale Entwicklungen skizziert, die einen massiven Einfluss auf die Kommunikation von Marken sowie Unternehmen haben, und Empfehlungen für die Kommunikation in und nach der Corona-Krise formuliert.
Schlechte Nachrichten gibt es in diesen Tagen genug. In diesem Artikel gibt die Werbewoche-Redaktion einen Überblick auf Entwicklungen, die erfreut haben oder die Mut machen. Heute mit Blick und Wörterseh-Verlag, Megura, Ricola, Stuiq, Essen.ch und Takeaway.ch.
Um von latenten Risiken weiterer Infektionswellen möglichst nicht betroffen zu sein, wurde der 12. März 2021 als neuen Austragungstermin festgelegt.
Das Unternehmen erwartet einen Umsatzrückgang im Vergleich zum Vorjahr zwischen rund 10 und 15 Prozent sowie ein negatives Ergebnis auf Stufe EBIT.
Spinas Civil Voices hat ihre preisgekrönte Kampagne für die Heilsarmee an die aktuelle Coronakrise angepasst. Mit dem neuen Sujet sammelt die Heilsarmee Spenden für die Ärmsten.
Zurzeit dürfen wir alle nur vom Reisen träumen. Unikat greift diese Situation in der aktuellen TV-Kampagne für Kuoni auf.
Inputech hat den Nerv der Kunden mit einer akkubetriebenen Display Lösung mit automatisiertem Desinfektions-Spender getroffen.
Sie übernimmt per August 2020 die Leitung des Bereichs Personal der NZZ-Mediengruppe und wird Mitglied der erweiterten Geschäftsleitung.
Die Ressorts aus dem Bereich Lifestyle von 20 Minuten sowie die Redaktion von 20 Minuten Friday verschmelzen auf den 1. Juni 2020 zu einer Lifestyle-Welt unter der Leitung von Marc-André Capeder und Geraldine Schläpfer.
Doch wie im Rest der Welt tritt der Journalismus in ein entscheidendes Jahrzehnt ein. Die Coronakrise hinterlässt ebenfalls Spuren.
In der neuen Musik-App stellen Künstler und Musikschaffende nach dem Motto «Quality Rated Radio» über ihre eigene Stations die Musik zusammen, die sie empfehlen.
Vierte Folge der Serie CXM@Home. Gezeigt wird, wie der Vertrieb bei Bizerba mit SAP CPQ schneller von der Konfiguration zum Angebot und Abschluss bei Kunden kommt.
Um die Kunden bis zum langersehnten Reopening der Drive-Ins nicht weiter zu frustrieren, setzen Buzzman und Burger King Belgien auf strikte Zensur.
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