Laden...
Auch Fabian Zürcher, Head of Brand Studio bei Ringier, befindet sich derzeit im Homeoffice. Wie es ihm dabei geht, erzählt der 42-Jährige in der 32. Folge von «Grüsse aus dem Homeoffice».
Die NZZ plant aufgrund der sinkenden Werbeeinnahmen ein Sparprogramm. Dieses sieht einen Stellenabbau vor. Auch die Weltwoche hat zudem Kurzarbeit beantragt.
Die Covid-19-Pandemie trifft die Schweizer Medienbranche laut einer Expertenbefragung von Publicom ins Mark.
Mit den ersten Lockerungen zum Schutz der Bevölkerung vor dem neuen Coronavirus ist manches wieder erlaubt – es gelten aber nach wie vor die Hygiene- und Verhaltensregeln.
Laut einer Befragung im Auftrag von Trusted Shops befürchten 11 Prozent der Online-Händler, dass ihre Existenz gefährdet ist. Der Grossteil von ihnen sieht sich zudem mit weniger Bestellungen und Problemen mit Lieferanten und Partnern konfrontiert.
Die Werbeausgaben in den ersten drei Aprilwochen wiesen Anzeichen einer Stabilisierung auf, teilte das Netzwerk am Mittwoch nach US-Börsenschluss mit.
Die Corona-Krise hat dem Fernsehkonzern einen Rückgang im Werbegeschäft eingebrockt und damit auch ein Umsatzminus.
Auch Grillieren ist dieses Jahr anders als sonst. In der neuen Grill-Kampagne thematisiert die Migros die aktuelle Lage beim Grillieren und zeigt auf, wie man das Beste aus diesem Sommer machen kann.
Die 31-Jährige verstärkt die bisherigen Verwaltungsratsmitglieder Dominique von Matt, Peter Figge und Roman Hirsbrunner.
Die Agentur hat für das Immobilien-Unternehmen eine Kampagne realisiert sowie den kompletten Webauftritt umgesetzt.
Am 29. April ist die erste, digitale Ausgabe des Nachfolgemagazins erschienen.
Das Radio feiert mit bekannten Stimmen von ehemaligen Moderatorinnen und Moderatoren, die dem Radio zum Ehrentag gratulieren, und kreiert ein Wimmelbuch für das Argovialand.
Die Bieler Agentur begleitet das Unternehmen seit dem Relaunch 2013. Nun wurde das gesamte Sortiment erneut überarbeitet.
Unzählige Kinder müssen aktuell alleine und zuhause Geburtstag feiern. Burger King stellt in Aussicht: Das holen wir nach!
© 2024