Laden...
Denise Nick ist Mitglied der fünfköpfigen Geschäftsleitung von Partner & Partner. In der 21. Folge der Serie «Grüsse aus dem Homeoffice» erzählt sie, wie sie und die Winterthurer Agentur aus den eigenen vier Wänden die Corona-Krise meistern.
Wenn öffentliche Einrichtungen oder Unternehmen Künstliche Intelligenz (KI) einsetzen, sollen sie das nach klaren Regeln, nachvollziehbar und transparent tun. Dies empfiehlt die Stiftung TA-Swiss in einer Studie zum Umgang mit KI.
Schlechte Nachrichten gibt es in diesen Tagen genug. In diesem Artikel gibt die Werbewoche-Redaktion einen Überblick auf Entwicklungen, die erfreut haben oder die Mut machen. Heute mit Ricola, AppArranger, ZHAW und Universität Zürich UZH.
Ab dem 27. April werden gewisse Non-Food-Geschäfte wieder öffnen. Davon gehen die Spitzenvertreter von Wirtschaftsverbänden aus. Neun Branchen haben ein Konzept eingereicht, wie die Handelszeitung in ihrer aktuellen Ausgabe schreibt.
Das diesjährige Swiss Media Forum, welches im Mai im KKL Luzern hätte stattfinden sollen, wird neu am 5. und 6. November 2020 im Lake Side in Zürich durchgeführt.
Der Lehrgang hätte Mitte August starten sollen, wird nun aber aufgrund fehlender Durchführungssicherheit verschoben.
Wegen der aktuellen Lage fallen für die meisten Familien die geplanten Frühlingsferien ins Wasser. Nun sorgt Reka für Abwechslung und sucht kreative Fake-Ferienfotos – aufgenommen im eigenen Wohnzimmer.
Bereits vor dem «Soft-Lockdown» hat die Nutzung von Streamingdiensten in der Schweiz markant zugenommen.
Im ersten voll konsolidierten Jahr zusammen mit den NZZ-Regionalmedien stand unter dem Strich ein Gewinn von 5,6 Millionen Franken. Die Aktionäre gehen aber leer aus.
Zweifel und Jung von Matt/Limmat entwickeln in einem engen Kollaborationsprozess die Marke und die Kommunikation einer der beliebtesten Schweizer Kultmarken weiter.
Topsy und seine Tüftler gehen in zehn einfachen Experimenten für zuhause Geheimnissen der Naturwissenschaften auf den Grund.
Der Finanzdienstleister startet mit einem neuen Markenauftritt in die Zukunft. Verantwortlich für die Markenberatung ist Bruhn & Partner.
Dritte Folge der Serie CXM@Home. Der Instore-Berater ermöglicht seinen Verkaufsmitarbeitern ein effizientes und kundenorientiertes Arbeiten am POS.
Im Rahmen unseres m&k-Relaunchs lancieren wir eine neue Umfrage. Jeden Monat soll unsere Community schnell und anonym die Möglichkeit haben, auf eine brennende Frage der Gegenwart zu antworten. Den Start macht das allgegenwärtige Coronavirus: Wie wird die daraus resultierende Krise unser Leben und Arbeiten verändern?
Serviceplan feiert für die Supermarktkette Penny alle, die sowieso zuhause bleiben. Auch wenn gerade kein Corona ist.
Auch die Koelnmesse ist von der aktuellen Lage rund um Corona betroffen. Expodata Live Kommunikation im Interview mit Gerald Böse, Vorsitzender der Geschäftsführung der Koelnmesse.
Die Zeit nach Corona wird, auch in der Messewirtschaft, zu einem Digitalisierungsschub führen. Jetzt sind die ersten Onlinemessen da.
Die beliebte Publikumsmesse kommt jetzt, verursacht durch die Coronasituation, mit einem Online-Erlebnis.
© 2024