Es gibt viele triftige Gründe für eine Teilnahme an der EuroCIS 2022. Schon die ersten drei überzeugen: 1. NETWORKING: Wir alle wissen heute mehr denn je, wie unersetzbar persönliche Kontakte sind, auch im Geschäftsumfeld. Networking ist unerlässlich für bestehende und neue Kundenbeziehungen. Die EuroCIS bietet die ideale Plattform zum fachlichen Austausch mit Experten und Top-Entscheidern. 2. INNOVATIVE IMPULSES: An Innovationen mangelt es nicht, im letzten Jahr wurden viele neue Lösungen gefordert und entwickelt. Lassen Sie uns diese jetzt in den Markt bringen. Die EuroCIS setzt hier Impulse für die internationale Retail-Industrie. 3. SAFETY: Physische Messen werden wieder stattfinden. Dann gilt es, diese mit Bedacht und Vorsicht sicher zu gestalten. Da greift unser Hygiene-Konzept ProTACTION, das ständig erprobt und optimiert wird. Sicherheit und Gesundheit stehen an erster Stelle. Sie wollen als Aussteller dabei sein? Gute Entscheidung. |