Falls Sie unsere E-Mail nicht oder nur teilweise lesen können, klicken Sie bitte hier. | |
|
| Sehr geehrter Herr Do,
|
| die Bedürfnisse der Kunden zu kennen ist eines der wichtigsten Voraussetzungen für stabile oder sogar steigende Umsätze im Unternehmen. Einen hohen Stellenwert nimmt daher auch die Kundenbindung ein. In einem aktuellen Report hat Twilio fünf wichtige Entwicklungen beim Customer Engagement herausgearbeitet. Wie Unternehmen das Potenzial der Kundenkommunikation in diesem Jahr bestmöglich ausschöpfen, lesen Sie im aktuellen Newsletter. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen! Ihr Stefan Girschner Redaktion e-commerce Magazin
| |
|
|
|
| Kunden von heute wollen mehr als eine Transaktion, sie erwarten ein Erlebnis. Laut Forbes sehen 76 % der Verbraucher das Kundenerlebnis als klaren Vorteil für den Erfolg einer Marke. Erfahren Sie im Webinar am Beispiel der E-Commerce-Plattform von VIDEOR, wie der Umstieg von Magento 1 auf Magento 2 zu einer Chance für Händler wird, gleichzeitig das Nutzererlebnis, den Umsatz und die Kundenbindung zu steigern. Jetzt anmelden
|
|
|
Kundenbindung: 5 wichtige Trends, die Unternehmen kennen sollten | |
|
| Worauf sollten Unternehmen bei der Kundenbindung achten? In einem aktuellen Report gibt Twilio, Plattformanbieter für Cloud-basierte Kommunikation, anhand von fünf wichtigen Entwicklungen 2019 eine Orientierung, in welchen Bereichen Unternehmen die Kundenbindung in diesem Jahr weiterentwickeln sollten.
|
| |
| |
|
|
|
|
|
Künstliche Intelligenz: Warum die Technologie den E-Commerce beflügelt | |
|
| Auf fruchtbaren Boden fällt künstliche Intelligenz immer dort, wo es Daten gibt, aus denen sie lernen kann. Dabei lassen sich mit der neuen Technologie detailreichere Schlussfolgerungen ziehen, als es Menschen ohne sie könnten. Warum der E-Commerce mit seiner hoher Datendichte besonders stark von KI profitieren kann, erklärt Carsten Kraus in seinem Gastbeitrag.
|
| |
| |
|
|
|
|
|
Junge Gründer: So haben sie im E-Commerce Erfolg | |
|
| E-Commerce erlaubt dank niedriger Einstiegshürden immer mehr jungen Menschen mit einer guten Idee, ihren Traum von der Selbstständigkeit zu erfüllen. Doch dabei gibt es einige Besonderheiten zu beachten.
|
| |
| |
|
|
|
|
|
Bei den 11. BME-eLÖSUNGSTAGEN vom 24.-25. März 2020 in Düsseldorf zeichnet sich erneut eine Rekordbeteiligung ab. Hochrangige Experten aus der Wirtschaft präsentieren den Teilnehmern ihre Roadmap für die Digitalisierung von Einkauf und Supply Chain Management. Mehr als 100 Aussteller verschaffen Ihnen zudem einen einzigartigen Überblick über die neuesten eProcurement-Lösungen. Rüsten auch Sie Ihr Unternehmen für die Zukunft und sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket!
|
|
Customer Journey: Spryker und epoq kooperieren bei der Personalisierung | |
|
| Spryker Systems, spezialisiert auf B2C- und B2B-Commerce-Lösungen, bietet seinen Kunden ab sofort die nahtlose Personalisierung der Customer Journey Touchpoints über epoq internet services an, dem KI-Experten auf diesem Gebiet.
|
| |
| |
|
|
|
|
|
| Am 19. März 2020 geht die Handelskraft Konferenz für Digitalen Erfolg (presented by dotSource) in die fünfte Runde und führt erneut die Akteure des Digital Business zusammen. Unter dem Motto »Digitale Intelligenz« stehen in Stuttgart wieder echte Macher auf der Bühne, die exklusiv für Händler, Hersteller und Verlage reale Herausforderungen und bewährte Lösungsansätze präsentieren. Die Veranstalter verzichten auch 2020 bewusst auf reinen Frontal-Input und werden mit den Konferenzteilnehmern in interaktiven Sessions und Workshops individuelle Business-Probleme besprechen, Klartext reden und Wissen für ein besseres digitales Business mitgeben. Weitere Informationen
|
|
|
ROPO-Effekt: Warum sich die Customer Journey stark verändert | |
|
| Die zunehmend digitalisierte Welt hat zu einem Wandel des Kaufverhaltens geführt. E-Commerce erfreut sich im Zuge dessen wachsender Beliebtheit, stationäre Händler sehen sich hingegen benachteiligt. Gastautor Marian Wurm von Löwenstark Online-Marketing erläutert, wie der stationäre Handel den ROPO-Effekt durch Online-Marketing nutzen kann.
|
| |
| |
|
|
|
|
|
Mobile Advertising: Adjust führt Automation-Technologie ein | |
|
| Die Marketing-Automatisierung gilt auch im Bereich Mobile Advertising als effiziente Methode. Adjust hat nun mit dem Control Center ein neues Tool angekündigt, mit der Marketers die Arbeitsabläufe hinter dem Mobile-Advertising-Management vereinfachen können.
|
| |
| |
|
|
|
|
|
Phishing-Kampagnen: Coronavirus auch per E-Mail gefährlich | |
|
| Täglich tauchen Meldungen zu neuen Infektionsfällen mit dem Coronavirus auf. Die Bilder von abgeriegelten Städten und Menschen in Quarantäne zeichnen ein Schreckensszenario. Doch nicht nur in der analogen Welt ist das Virus ein Risiko. Die Unsicherheit wird von Cyberkriminellen mit gezielten Phishing-Kampagnen und Malware-Angriffen ausgenutzt.
|
| |
| |
|
|
|
|
|
Die neueste Ausgabe des e-commerce Magazin | |
|
| Der Hunger auf online bestellbare Produkte ist schier grenzenlos. So scheint es zumindest, und nicht nur, wenn es um neue Geschäftsmodelle geht. Kaum ein Start-up, das mit dem Vertrieb physischer Produkte, nicht eine Online-Shopping-Mall zur Verfügung stellt. Ganz gleich ob im B2C- oder B2B-Segment. Interessant für Sie? Nähere Informationen finden Sie in unserer aktuellen Ausgabe!
|
| |
| |
|
|
|
|
|
Magazintitel des WIN-Verlag jetzt auch zum Download auf internationalen Reisen über PressReader | |
|
| Ab sofort geht das Digital Engineering Magazin auf internationale Reisen. Über das Portal PressReader können Kunden der Fluglinien British Airways, Iberia, Turkish Airlines, Canada Airlines, US Airways sowie Cathay Pacific Airways die Magazine bequem online lesen oder herunterladen. Zusätzlich zu den Fluglinien stehen alle Titel in den Häusern der Hotelketten Marriott, Hyatt und Fairmont zur Verfügung. Des weiteren können Leser auf hoher See unter anderem auf Kreuzfahrtschiffen der Gesellschaften Silverseas, Seabourn, MSC Cruises oder Viking Cruises die Magazine lesen. Das PressReader Angebot ist eine ideale Ergänzung zu der bestehenden Partnerschaft mit den deutschsprachigen Fluggesellschaften Lufthansa, Austrian sowie Swiss Airlines. Durch diese neue Kooperation wird die digitale Reichweite der Fachmedien des Verlagshauses weiter erhöht. Somit verpassen interessierte Leser jetzt auch unterwegs keine Berichte zu den aktuellen Themen E-Commerce, Digitale Transformation oder Industrie 4.0! (Bild: SunnySideUP/Shutterstock)
|
| |
|
|
|
|
|
| |
WIN-Verlag GmbH & Co. KG Johann-Sebastian-Bach-Straße 5 85591 Vaterstetten Telefon: 08106/350-0 Fax: 08106/350-190
|
|
|
Registergericht München HRA 82 124 | UStIdNr. DE 813744143 Herausgeber und Geschäftsführer: Hans-J. Grohmann Bildquelle: Bild ID 170071769/shutterstock Sie sind unter folgender Adresse eingetragen: [email protected] E-Mail-Marketing powered by
|
Sollten Sie kein Interesse an weiteren Newslettern haben, können Sie sich hier abmelden.
|
| |
|
|