Jetzt lesen, wie die E-Mail Ihre Daten in Umsatz verwandelt.
Hallo John Do, First Party Data ist die Währung im Online-Marketing. Denn eigene Daten sind heute wertvoller denn je – und diesen Schatz können Sie sogar spielend bergen. Indem Sie mithilfe Ihrer Daten persönliche Dialoge via E-Mail mit Ihren Kund*innen führen, die danach gerne bei Ihnen kaufen. Wie Ihnen das gelingt, erfahren Sie im Folgenden. Herzliche Grüße aus Frankfurt, Ihr rabbit Team |
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Darum ist der Zombie E-Mail Ihr bester Freund | | „Die Nachricht von meinem Tod ist stark übertrieben.“ – dieses Mark Twain-Zitat passt auch perfekt zur E-Mail. Der Methusalem unter den Online-Kanälen ist nämlich lebendiger denn je. Warum das so ist und wie Sie davon profitieren erfahren Sie in unserem Beitrag. | |
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| | Seth Godin, | Unternehmer und Autor |
| „Personalisierung sollte keine clever verschleierte Methode sein, um potenzielle Kunden im Internet zu verfolgen und ihnen dieselbe Spam-Anzeige für dasselbe lahme Zeug zu zeigen, die alle anderen sehen. Nein, es ist eine Chance, auf menschlicher Ebene zu differenzieren und Verhalten als wichtigsten Hinweis darauf zu verwenden, was Menschen wollen und was noch wichtiger ist, was sie brauchen.“ |
| Bildquelle: Joi Ito, Seth Godin in 2009, CC BY 2.0 | | |
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Micro-Individualisierung Großer Erfolg mit geringem Aufwand | | E-Mail bietet so viele Möglichkeiten zur individuellen Ansprache wie kaum ein anderer Online-Marketing-Kanal. Und dies oftmals mit geringem Aufwand. Lesen Sie heute, wie Individualisierung einfach geht. | |
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DDV Thinkpod Episode 14 | Cookie-Apokalypse - Wege aus der Third Party Data-Abhängigkeit | Die Cookie-Apokalypse muss leider ausfallen! Dank überzeugender Alternativen zur individuellen Ansprache von Kund*innen. Mehr dazu verrät der neue DDV-Thinkpod. | | |
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