Jetzt lesen, wie die E-Mail Ihre Daten in Umsatz verwandelt.
Hallo John Do,

First Party Data ist die Währung im Online-Marketing. Denn eigene Daten sind heute wertvoller denn je – und diesen Schatz können Sie sogar spielend bergen. Indem Sie mithilfe Ihrer Daten persönliche Dialoge via E-Mail mit Ihren Kund*innen führen, die danach gerne bei Ihnen kaufen. Wie Ihnen das gelingt, erfahren Sie im Folgenden.

Herzliche Grüße aus Frankfurt,

Ihr
rabbit Team
Darum ist der Zombie E-Mail
Ihr bester Freund
Darum ist der Zombie E-Mail Ihr bester Freund
„Die Nachricht von meinem Tod ist stark übertrieben.“ – dieses Mark Twain-Zitat passt auch perfekt zur E-Mail. Der Methusalem unter den Online-Kanälen ist nämlich lebendiger denn je. Warum das so ist und wie Sie davon profitieren erfahren Sie in unserem Beitrag.
Gleich weiterlesen
 
Seth Godin
Seth Godin,
Unternehmer und Autor
„Personalisierung sollte keine clever verschleierte Methode sein, um potenzielle Kunden im Internet zu verfolgen und ihnen dieselbe Spam-Anzeige für dasselbe lahme Zeug zu zeigen, die alle anderen sehen. Nein, es ist eine Chance, auf menschlicher Ebene zu differenzieren und Verhalten als wichtigsten Hinweis darauf zu verwenden, was Menschen wollen und was noch wichtiger ist, was sie brauchen.“
Bildquelle: Joi Ito, Seth Godin in 2009, CC BY 2.0
 
Micro-Individualisierung
Großer Erfolg mit geringem Aufwand
Micro-Individualisierung | Großer Erfolg mit geringem Aufwand
E-Mail bietet so viele Möglichkeiten zur individuellen Ansprache wie kaum ein anderer Online-Marketing-Kanal. Und dies oftmals mit geringem Aufwand. Lesen Sie heute, wie Individualisierung einfach geht.
Micro-Individualisierung kennenlernen
DDV Thinkpod Episode 14
Cookie-Apokalypse - Wege aus der Third Party Data-Abhängigkeit
Die Cookie-Apokalypse muss leider ausfallen! Dank überzeugender Alternativen zur individuellen Ansprache von Kund*innen. Mehr dazu verrät der neue DDV-Thinkpod.
Aktuelle Folge bei Spotify anhören
Direkt bei Apple Podcasts anhören
Cookie-Apokalypse - Wege aus der Third Party Data Abhängigkeit
Impressum
rabbit eMarketing GmbH
Kaiserstraße 65
60329 Frankfurt am Main

Tel.: +49 69 256 288-0
Fax: +49 69 256 288-499
[email protected]
www.rabbit-emarketing.de

Geschäftsführung:
Nikolaus von Graeve

Registergericht:
Frankfurt am Main, HRB 74137
USt.-Ident-Nr.: DE - 240 19 82 31

Tracking Permission widerrufen
Datenschutzerklärung
Newsletter abbestellen