iomb_np

Sie können den Inhalt dieser Mail nicht lesen? Dann klicken Sie bitte hier!

Newsletter 13.11.2024

Newsletter 13.11.2024

FORMEL 1

FIA nimmt Red-Bull-Fabrik unter die Lupe: Keine Indizien in Bib-Affäre

Keine Schummelei entdeckt - die FIA schließt gleich in zwei kontroversen Themen die Akten: Bib-Affäre um Red Bull beendet, auch keine Trickserei bei der Reifenkühlung

Weiterlesen

Formel-1-Liveticker: Bortoleto lobt den "Dealmaker" Alonso

Marc Surer: "Traue Sainz zu, dass er irgendwann Weltmeister wird"

Premiere: Alle Formel-1-Teams zeigen zeitgleich ihre 2025er-Designs

FIA: Niels Wittich nicht mehr Formel-1-Rennleiter - Rui Marques Nachfolger

Das ultimative Weihnachtsgeschenk: Jetzt Tickets für den Dutch GP 2025 sichern

Aston Martin bestätigt: Dan Fallows verlässt das Formel-1-Team

Offiziell: Alpine wird zum Mercedes-Kundenteam in der Formel 1

Mercedes gibt sich mit P4 zufrieden: Voller Fokus auf 2025

Leclerc warnt: Wird Ferraris neue Stärke in Las Vegas zur Schwäche?

Fotostrecke: Michael Schumacher: Sein Weg zum ersten WM-Titel 1994

"Krachend gescheitert": Der teuerste Formel-1-Flop

Fotostrecke: Formel-1-Fahrer, die nur ein Rennen gewonnen haben

Verstappen in Brasilien: "Unglaubliche Watschen für das gesamte Feld!"

DTM

"Mehr Geld definitiv nicht": Kürzt BMW das Motorsport-Budget für 2025?

Werden 2025 bei BMW wegen Budgetkürzungen nur zwei DTM-Autos unterstützt? Was die Entscheidungsträger dazu sagen und welche Rolle das WEC-Programm spiele

Weiterlesen

"In guten Endverhandlungen": Wie das Lamborghini-Team Grasser für 2025 plant

"Bin fast kollabiert": Wieso Rene Rast im Titelkampf 2018 so großen Druck hatte

Neuer Lamborghini-Sportchef gefunden? BMW-Topmann als heißer Kandidat

Fotostrecke: Alle Ford-Boliden der DTM-Geschichte seit 1984

Fotostrecke: DTM-Saison 2025: So sieht der Ford Mustang von HRT aus

DTM-Finale Hockenheim 2024: Meister Bortolotti verpasst Sieg

DTM-Finale Hockenheim 2024: Titelentscheidung vertagt!

DTM-Finale 2024: Der Dreikampf um den Titel

LANGSTRECKE

"Nicht auszuschließen": Fährt Vettel mit Porsche bei den 24h von Le Mans 2025?

Sebastian Vettel gehört auch in der Saison 2025 nicht zum Porsche-Fahrerkader in der WEC - Ein Einsatz bei den 24 Stunden von Le Mans ist aber "nicht ausgeschlossen"

Weiterlesen

Wetterprognose NLS-Finale 2024: Kalt, aber machbar

WEC 2025: Updates zu Herstellern, Teams und Fahrern

"Ein weinendes Auge": HRT-Mercedes beim NLS-Finale im besonderen Design

Fotostrecke: Valentino Rossi testet BMW M Hybrid V8

Fotostrecke: 8h Bahrain 2024: Longrun-Analyse

Galerie: WEC 2024: 8 Stunden von Bahrain

MOTORRAD

Michele Pirro verrät: Marc Marquez wird in Barcelona GP24 und GP25 testen

Als Neuzugang im Ducati-Werksteam bekommt Marc Marquez beim Barcelona-Test am Dienstag die Desmosedici GP24 und auch den Prototypen der GP25 zum Fahren

Weiterlesen

Mehr Fans an den Rennstrecken: WSBK-Zuschauerzahlen entwickeln sich positiv!

MotoGP 2025: Dani Pedrosa verlängert Vertrag als KTM-Testfahrer

Aleix Espargaro: "Nur mit Talent, aber ohne Arbeit, kommt man nirgendwohin"

Casey Stoner vor MotoGP-Showdown 2024: "Hoffe, dass alles sauber abläuft"

MotoGP-Horrorcrash: "Das sind echte Superhelden!"

Fotostrecke: MotoGP-Bestenliste: Die meisten Grand-Prix-Siege in einer einzelnen Saison

Fotostrecke: Chaos in Kurve 2: Miller, Binder und Quartararo kollidieren in Sepang

RALLYE

Rallye-Legende Miki Biasion: WRC für Hersteller absolut nicht gesund

Tolle Show, aber viel zu teuer: Der zweimalige Rallye-Weltmeister Miki Biasion rät der WRC, die Kosten deutlich zu senken, um für die Hersteller attraktiv zu bleiben

Weiterlesen

Homologationspapiere eingereicht: Diese WRC-Upgrades plant Hyundai für 2025

WRC-Comeback nicht ausgeschlossen: Was sich Lancia vorstellen würde

WRC-Reglement: Hybrid-Abschaffung ab 2025 offenbar beschlossen

Galerie: Präsentation des Lancia Ypsilon Rally4 HF

Fotostrecke: Mattias Ekström und sein neues Arbeitsgerät

Galerie: Toyota-Sonderlackierungen für die Rallye Finnland

AUTO

Tschüss, TT-Comeback: Audi bringt keine Spaßautos zurück

Audi hat sich gegen eine Wiederbelebung des TT entschieden, weil SUVs eine höhere Priorität haben, da dieses Segment immer noch wächst

Weiterlesen

Stellantis-Produktpalette vollständig mit HVO-Diesel kompatibel

Lust auf Tuning für den neuen Dacia Duster?

VW Tayron vs. Hyundai Santa Fe: Das Duell der Siebensitzer-SUVs

Fotostrecke: Audi A3 Allstreet 40 TFSI e

Fotostrecke: Mazda EZ-6, Fotos von der Beijing Motor Show 2024

Fotostrecke: CP Performance Dacia Duster (2024)

Impressum
sport media group GmbH
Hans-Pinsel-Str. 9b
85540 Haar
Deutschland

Geschäftsführer:
Filippo Salza
Amtsgericht München
HRB 130080
USt-Id-Nr: DE207 255 774

Verantwortlich für den Inhalt
(§ 55 Abs. 2 RStV):
Christian Nimmervoll
Anschrift wie oben

Kontaktmöglichkeiten
Telefon +49 (0) 89/462 370 23
Fax +49 (0) 89/466 096
[email protected]

© Copyright 1996 - 2023 sport media group GmbH
This website is unofficial and is not associated in any way with the Formula One group of companies. F1, FORMULA ONE, FORMULA 1, FIA FORMULA ONE WORLD CHAMPIONSHIP, FORMEL 1, GRAND PRIX and related marks are trade marks of Formula One Licensing B.V. The trade mark FORMEL 1 is used under license. All rights reserved.

Newsletter abbestellen