Laden...
Eine Studie der Prüfungs- und Beratungsgesellschaft EY untersucht die weltweit 500 börsennotierten Unternehmen mit den grössten F&E-Budgets. Für den Schweizer Wirtschaftsstandort sind positive Zeichen dabei - und die Rahmenbedingungen für Investitionen in Forschung und Entwicklung nach wie vor attraktiv.
Mit einer neuen Sorte, die schweizweit erhältlich ist, lässt Fanta ihre Fans wieder die Geschmacksrichtung erraten. Denn die Verpackung gibt keinen Hinweis auf den Inhalt.
Seit mehr als 30 Jahren hat sie die Chefredaktion Audio mitgestaltet, die letzten zwölf als Chefredaktorin und Geschäftsleitungsmitglied. Nun geht Lis Borner in Frühpension.
Digital Signage bringt viele Anforderungen unter einen Hut, denen Unternehmen in Sachen Kommunikation heute gerecht werden müssen: Digitalisierung, Bewegtbild, Interaktion. Das gefällt selbst Traditionsunternehmen.
Die Marke ist das Fundament Ihres Unternehmens. Wir helfen Ihnen dabei, Ihre Marke entlang der gesamten Wertschöpfungskette zu stärken und zu optimieren. Hierfür entwickeln wir Marken-Strategien, Design und Kommunikation über sämtliche Touchpoints.
Für den Online-Report der Versicherung zeigt Hej mit Poet Slammer Kilian Ziegler, dass ein Jahresrückblick nicht aus trockenen Zahlen bestehen muss.
Das Traditionsunternehmen nimmt Espandrilles, Flip Flops und mehr von der Marke, die für jedes verkaufte Produkt einen Baum pflanzt, ins Sortiment.
Der Sportartikelersteller bekräftigt seine Ablehnung von Pelzprodukten durch seinen Beitritt zum internationalen Fur Free Retailer Program.
Strategien. Case Studies. Insights. Wie innovative Marken und Unternehmen im Metaverse, mit Web3 und mit NFTs Value generieren. Mit Leader von Richemont, Breitling, Siemens, AXA, Roche, Microsoft, Roblox, Meta u.v.a. > Start your journey.
Family entwickelte für die Biermarke eine neue Kampagne, die die Marke modernisieren soll und gleichzeitig ihren wichtigsten Werten treu bleibt.
Solifonds steht für 40 Jahre internationale Solidaritätsarbeit - und feiert das mit einer Spendenkampagne von Freundliche Grüsse.
Über das neue Werbeformat #ChatWithMe können Nutzende sich direkt im Werbebanner mit einem virtuellen Assistenten unterhalten.
Ab sofort verstärken Luisa Gier als Director People & Culture und Theresa Huber-Scheiff als Senior Communications Managerin die Agenturgruppe.
Die Agentur ist nun komplett in den Händen der beiden Managing Partner. Neue Verwaltungsratspräsidentin ist Andrea Wucher.
© 2024