Laden...
Tennis-Star Roger Federer geht eine langfristige Kooperation mit der nationalen Tourismusmarketingorganisation Schweiz Tourismus ein. Das gemeinsame Ziel: Gäste für einen Besuch der Schweiz mit ihrer energiespendenden Natur zu gewinnen.
Podcasts, Video-Meetings und digitale Panels erleben aktuell einen Boom. Der Hype um die neue Live-Podcasting-App Clubhouse ist demnach mehr als verständlich. Sie bietet Chancen. Nutzen wir diese!
Nicole Menini und Kim Engels übernehmen als Doppelspitze die Geschäftsführung von Mediabrands in der Schweiz. Sie folgen auf Katrin Polzer, welche die Agenturgruppe auf eigenen Wunsch verlässt.
Die Zürcher Agentur Stuiq übernimmt die Gesamtkommunikation von Physiozentrum, der grössten unabhängigen Physio-Anbieterin der Schweiz für Physiotherapie, Massage und Training.
Brandsoul gewinnt den Pitch von Marionnaud und setzt die mehrjährige Zusammenarbeit mit dem französischen Parfümerie-Konzern fort. Die Agentur konnte mit ihrem Gesamtkonzept erneut punkten.
Zielgruppengerechtes Audio‐Branding: mjm.cc und Great Garbo erfrischen die Corporate Identity des Schweizer Filmpreises mittels auditiver Komponenten.
Dialogmarketing kann auch in den Zeiten von Corona und Home Office überraschen, begeistern und wirken. Kunde & Co, schaffte es mit ihrer Kampagne für Flash Memorys auf eine Rücklaufquote von 20 Prozent.
«Der Mensch nimmt sich selbst als getrennt von seiner Umgebung wahr. Ein Algorithmus jedoch sieht das visuelle Gesamtbild.» Die auf A.I.-Agentur Seyhan Lee schuf ein Video für die Haushaltgerätefirma Beko.
Metzger Rottmann Bürge kreiert ein Virtual-Reality-Erlebnis für Feuerstein Essentials: Mit Feuerstein Virtualspa können jetzt alle virtuell die schönsten Orte des Engadins in der eigenen Badewanne bereisen.
GfK untersuchte Veränderungen von Stimmung und Verhalten im Laufe der Pandemie: Die Sorgen um die persönliche Zukunft nahm ab. Die Nutzung der digitalen Medien ist – wen wundert's? – deutlich gestiegen.
© 2024